Verkaufspreis Polo 6N

docstevie

Benutzer
hi,

ich will meinen polo bei einem vw-händler für einen gebrauchten golf in zahlung geben und wollte mal nach ner preisvorstellung fragen, hier die daten:

polo 6n 45ps 1000ccm super-sprit
bj 8/95
65tkm
viertürer
zentralverriegelung, ffb (nachgerüstet), efh
zwei airbags
servo

dazu (neben den winterreifen auf stahl) ein satz nicht zerkratzte oz supertourismo 15"-felgen mit 195er breitreifen (2 jahre alt) und kenwood-lautsprecher in armaturenbrett und türen (fällt wohl nicht ins gewicht)

ein radler hat sich mal auf die motorhaube gelegt, die wurde komplett ausgetauscht, vor etwa zwei jahren. und nen kleinen auffahrunfall hatte er, aber nix gravierendes (andere würden es als parkschaden abtun).

danke für euren rat!

schönes wochenende noch, stevie.

Hier kannst du dich informieren.
smile.gif

Alternativ hier noch der Link von Eurotax-Schwacke zur Fahrzeugbewertung:
http://eurotax2.schwacke.com/schwacke/index.php
Die Werte von DAT und Schwacke sind nur durchschnittliche Richtwerte! Sehr wichtig für den Preis ist die Lackierung (gängige Farbe, kein Weiß oder Apricot...) und die Ausstattung. Ohne Klima wird´s schwer, ansonsten wenigstens ein Schiebedach, sonst wirst Du ordentliche Preiszugeständnisse machen müssen....
sad.gif

danke

danke schonmal. klima oder schiebedach hat er leider nicht, dafür hat er nen 1a lack, der - wie ich meine - wirklich spitze ist und für das alter noch absolut top aussieht (flashrot). war eben ne billigversion ohne klima/schiebedach... (aber für's erste eigene auto dann doch ganz ok, besonders mit der anlage
wink2.gif
)

gutachten vom händler

der händler gibt mir 3.580 EUR dafür, nur zur info. hätte eigentlich mehr getippt, aber ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

Polo N6

,

schwacke liste polo 6n

,

schwacke polo 6n

,
Polo 6n Schwacke Liste
, polo 6n2 schwacke, vw polo eurotax, polo 6n in zahlung geben, schwackeliste polo 6n, polo 6n baujahr 95 schwacke, Schwacke Polo 6N2, Schwakeliste polo 6n, vw polo 6N schwacke, polo 6n 2002, polo 6n schwackeliste, eurotax vw polo 6n, eurotax polo, schwacke liste vw polo 6N, schwackeliste polo 6n2, Verkaufspreise vw, vw polo n6 daten, f, schwackeliste polo, schwacke liste polo, schwacke liste polo 6 n, eurotax liste vw Polo
Zurück
Oben