Verkaufe original Audi Alufelgen für A3,A4,A6,A8

AkaN

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Verkaufe nun meine heißgeliebten audi felgen waren an meinem A4 kombi montiert und haben noch nie bekanntschaft mit dem bordstein gemacht sind neuwertig und die reifen sind auch sogut wie neuwertig (genug profil) sind dunlop sp9000 in der größe 205/55 16 V sind grade im ebay für 500 euro sofortkauf also please klick

wer fragen hat kann sich ja per PM melden oder ne mail schreiben oder hier rein posten

EDIT// @ admin : ist es so besser verständlich?
 
Ich bitte dich fürs nächste mal, eine deutliche Produktinfo in die Kopfzeile zu schreiben!

Dachte nämlich, dass du hier 4 Autos verkaufen willst!

mfG Chris
 

Ähnliche Themen

1 Alufelge Original Audi A6 4B Neuwertig mit Reifen Dunlop SP Sport 235/45 ZR 17 94 Y

Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B

Alufelgen+Reifen "geschmiedet für Audi A6 4B usw.. 16 Zoll

Verkaufe A4 Alukompletträder mit Winterreifen - absolut NEU!!!

Original Audi Aluräder mit Dunlop SP Sport 9000

Sucheingaben

Verkauf audi Alufelgen mit Reifen

,

audialufelgen

,

Original Audi A6 4B 16 Zoll

,
A6 4b Original-Alufelgen
, 16 zoll a6 b4 original felgen, original a6 b4 felgen, a6 typ b4 original felgen, datenblatt ORIGINAL AUDI ALUFELGEN A3 16 ZOLL, ORIGINAL ALUFELGEN VON AUDI, a6 b4 original alufelgen, Audi A3 Alufelge 16 Zoll, www.audi-alufelgen, alufelgen audi verkauf, 7x16h2et45 16 zoll, original Audi Alufelgen, original audi alufelgen 16 205-55-, verkaufe audi alufelgen 16 zoll, felgen von a4 auf a6, original alufelgen audi a6 4b, 16 Audi Alufelgen Winterreifen A6 A4, original audiräder, audi alufelgen, einzelne audi alufelgen, origina audi a3 alufelgen 16, orig audi alufelge
Zurück
Oben