Verkaufe meinen A3 2.0 TDI

Warum verkaufst du denn deinen A3 schon wieder??
confused.gif

Den hast du doch noch nicht so lange, oder??

ich habe ihn fast auf den tag zwei jahre. hatte ihn neu gekauft und er weicht jetzt einen mini cooper s works!
mit dem a 3 war ich super zufrieden. nur mein weib hat sich in den mini verliebt und hat ihn bestellt. er kommt im oktober. dann stehen halt zwei spassautos in der garage
bier2.gif

Okay, das Argument kann ich gelten lassen
biggrin.gif

So'n Mini macht schon Laune, vor allem als Cooper S Works.

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuem Spielzeug...
bye.gif

Moin,

ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Cooper S!

Der wird bestimmt ganz schön Laune machen
wink.gif

Gruss Schubi

das kann ich unterschreiben, dass die teile spass machen!
thank_you2.gif

nur ist der anschaffungspreis unangemessen hoch.
eek.gif

Das stimmt!

Eigentlich wäre der Mini ein tolles Spaßauto für junge Menschen, aber bei den Preisen lässt es sich für junge Menschen kaum realisieren.

Sehr schade den vom reinen Fahren her ist der neue Mini klasse!

Gruss Schubi

Hey,

nicht böse nehmen. So habe ich es nicht gemeint.

Klar können auch ältere mit so einem Flitzer Spaß haben.

Die Mum meines besten Freundes fährt einen Mini Cooper mit allem drum und dran. Der hat zwar "nur" 115 PS macht aber auch schon riesig Spaß.
Leider hat Ihr Mini mehr als 35000,- Euro gekostet. Listenpreis mit allen Extras.
Das ist ein Wort zum Sonntag oder?

Gruss Schubi

Originally posted by schubi
Leider hat Ihr Mini mehr als 35000,- Euro gekostet. Listenpreis mit allen Extras. Das ist ein Wort zum Sonntag oder?

Mehr als 35.000 Euro???
eek.gif

Das ist nicht unangemessen, das ist Wucher!! Für den Preis bekommt man schon einen Nissan 350Z oder einen, wenn auch spartanisch ausgestatteten, BMW Z4...

Für'n Mini würde ich nicht so viel Kohle ausgeben, da ich auch nicht so der Mini-Fan bin. Da würde ich doch eher zum 350Z greifen...

280 PS, 6 Zylinder, *sabber*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

nun gut, der mini ist teuer. ich habe jetzt für den nagelneuen mini cooper s mit vielen extras wie leder klima bose usw. 24000 zu zahlen. für das works paket um ihn auf 210 ps zu bringen, kommmen nocheinmal 5000 hinzu.

nur ein 350 Z käme mir dennoch nicht ins haus. dafür habe ich ja noch meinen boxster s, der um einiges mehr spass macht, als ein 350 Z den ich ausgiebig probe fahren durfte.
clapping.gif

So ähnlich wie Du sehen es die Eltern meines Freundes auch.

Der Mini ist das Wunschauto seiner Mum gewesen und sie durfte die Ausstattung frei wählen und lies nichts aus
biggrin.gif

Dein Mini wird aber auch kein Schnäppchen...
wink.gif

Gruss Schubi

P.S. Sie haben auch einen Boxster 550 Spyder in der Garage.

im porscheforum sind so einige, die als zweitwagen einen mini haben. liegt bestimmt am ähnlichen spassfaktor!
biggrin.gif

bei meinem weib kam die idee in hockenheim zum formel 1 rennen, wo auch die Mini Challange lief. kurzerhand machte ich ihr einen termin bei BMW zur probefahrt und schon wollte sie solch ein teil haben.
eek.gif

Das Fahrverhalten ist super. Durch den kurzen Radstand, die kurzen Überhänge und das gute Fahrwerk fährt sich der Mini wie ein großes Go-Kart.
Mit 17" Felgen klebt er förmlich auf der Strasse.

Wenn es dann auf der Autobahn schnell wird, geht dem Kleinen die Puste aus, da die Aerodynamik nicht die allerbeste ist.

Aber das zählt bei einem solchen Lifestyle-Flitzer auch nicht.

Hab noch nie einen Cooper S von Works gefahren. Wie sind sie Werksangaben für das Fahrzeug. Hast Du auch die großen 18" Felgen im Paket?

Gruss Schubi

Originally posted by schubi
Das Fahrverhalten ist super. Durch den kurzen Radstand, die kurzen Überhänge und das gute Fahrwerk fährt sich der Mini wie ein großes Go-Kart.
Mit 17" Felgen klebt er förmlich auf der Strasse.

Wenn es dann auf der Autobahn schnell wird, geht dem Kleinen die Puste aus, da die Aerodynamik nicht die allerbeste ist.

Aber das zählt bei einem solchen Lifestyle-Flitzer auch nicht.

Hab noch nie einen Cooper S von Works gefahren. Wie sind sie Werksangaben für das Fahrzeug. Hast Du auch die großen 18" Felgen im Paket?

Gruss Schubi

er hat nur 17" felgen. der woks kit kommt auch erst nachträglich rein.
und auf der autobahn reichen 230 km/h zum mitschwimmen auch aus
wink.gif

mit den felgen und reifen wird erst nach eventueller änderung der bremsanlage entschieden. mal sehen was da so möglich ist. zu viel wollte ich auch nicht machen. und wenn es mal ganz schnell gehen soll, dann ist ja noch der boxster s da. :cool1:

Originally posted by scubafat
und auf der autobahn reichen 230 km/h zum mitschwimmen auch aus  ;)

So gerade eben....
wink.gif

Aber der Mini ist ja eigentlich auch Kurventier für Landstraßen. Vom Fahren her ist der Mini einfach nur geil...
biggrin.gif

Ich mag halt einfach die Optik nicht so, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spass mit dem Flitzer und eine allzeit knitterfreie Fahrt...

bye.gif

Moin,

230 km/h ist ein Wort für'n Mini!

Das wird bestimmt viele auf der Bahn schocken. So ein schneller Mini im Rückspiegel
biggrin.gif

Gruss Schubi