Verkaufe GolfIV Cabrio TDI mit Navi

kaan.berlin

Neuer Benutzer
Recardo bicolour Sportledersitze mit Sitzheizung;Klima;4*el. Fenster;el. Spiegel beheizbar;el. Stoffverdeck;Windshout;Servo;4*Airgag¿s;ZV mit Funk; Alarm; Nebelscheinwerfer;Checkheft gefplegt;Rot/ weiße Rückleuchten;auf wunsch mit Navigation von Pioneer mit MP3 und DVD Player(avic x1); Alus; Nichtraucher; Sehr Gefplegt ;TüV auf wunsch Neu!!!
40 mm tiefer mit borbet t design VA 7,5/16 HA 9/16 rundum 215/16 von toyo

Preis ist vB bei intresse einfach melden!!!

01726865206
Bilder
http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=omfpqat3pog

Anhänge

• 48GH0005.jpg
    48GH0005.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 165
so siehts aus. es gibt kein golf4 cabrio. ist aber nicht wild das er das auto so "bezeichnet" das machen fast alle. aber in wirklichkeit ist es nur ein G3 Cabrio Facelift.

MfG

meine ich doch
tongue.gif

Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber habt ihr schonma auf das Baujahr geschaut ????
uhuh.gif

cYa

Aber ich verderbe dir jetzt den Spaß
todlach.gif
biggrin.gif

Es gibt wirklich kein 4er Cabrio. Das 3er Cabrio wurde ab, ich glaube, 1998 optisch verjüngt. Das wars. Das Golf 1 Cabrio wurde z.B. bis Frühjahr '93 gebaut. Hat also sogar die Fertigungszeit des 2er Golfs überlebt.

Moin

Es gibt nur ein 1ser Cabrio, welches ja bis '93 gebaut wurde und ein 3er Cabriolet, welches ab '98 ein Facelift in Form von der Golf4 Schnauze bekommen hat. Im Innenraum gibts keine Großen Veränderungen, nur ein G4 Lenkrad, Tacho glaub ich und noch n paar Kleinigkeiten aber wenn man sich mal das Armaturenbrett anschaut sieht man einen G3. Aber is ja auch egal, kaan.berlin will ja nicht über G3 Cabrio oder G4 Cabrio diskutieren, sondern dieses schöne Auto verkaufen.

MfG
hippi.gif