Vergaservereisung?

U407726

Benutzer
Hallo zusammen!
Frage zum Golf IV 1,6: Meine Freundin hat gester Abend mal wieder Terror mit dem Fahrzeug gehabt. Draussen feucht-kaltes Wetter um und bei 0°C. Zwischen Kaltstart und Auffahrt auf die Autobahn waren es ca.500m, wo es dann passierte. Zuerst ging die Eis-Warnung an, dann die Oel-Kontroll-Leuche und danach stand auf der MFA "STOP" und der Wagen nahm kein Gas mehr an, gerade mal noch 600U/min. Also auf die Standspur und Panik!
eek.gif

Nach fuenf Minuten wieder versucht zu starten und diese sch... Kiste faehrt seit dem wieder, als wenn nichts waere... Meine Idee fuer den Grund ist Vergaservereisung. Was meint Ihr als Profis`??
confused.gif

Ich weiss nur eines: der naechste Wagen wird ein Toyota!

Danke Euch schon mal im Voraus!

Beste Gruesse

Hajo

Vergaservereisung gibt´s nur noch bei Oldtimern.
Der Wagen hat eine vollelektronische Benzineinspritzung.

lach!
gib ihn doch bei der nächsten Tankfüllung ein schluck Wodka, dann läuft er besser.
smile2.gif

Sucheingaben

vergaservereisung auto

,

vergaservereisung

,

vergaservereisung vw

,
Golf 2 vergaservereisung
, vergaservereisung golf, passat 35i vergaservereisung, vergaservereisung kfz, vereisung golf iv, vergaser vereisung passat 35i, golf 1 vergaservereisung, golf ii vergaservereisung, vergaservereisung beim vw, vergaservereisung vw passat, Golf 2 Vergaser vereisung, vergaservereisung oldtimer, Vergaservereisung Golf 6, Vergaservereisung Golf2, vergaservereisung pkw, vergaservereisung pkw, vw passat 35i vereisung
Zurück
Oben