Vento hilfe!

tedy86

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hallo,
habt ihr für das alte vento(nicht golf 3, bj92-94) amaturenbrett die lüftungsdüsen mit gitter(im innenraum dort wo die luft herauskommt!) und den lichtschalter mit nsw und nsl ohne leuchtweitenregulierung!(brauche die teile unbediengt und bald! 16.mai ist wörthersee treffen)!!!!!!!!!!!!!!
und nen himmel bräuchte ich auch habe aber schiebedach!

ich suche schon 3 wochen und in ebay gibts auch nix! da habe ich ein stück gekauft und die schreiben golf3/vento aber die passen bei meinem vento nicht!
mein vento is bj 1992; 1.8l 90ps!

bitte um schnelle rückmeldung

mfg peter fleischanderl
 
Hallo,

bei den Lüftungsdüsen gibt es ab Modelljahr 95 leicht abgeänderte Gitteraufnahmen,
wenn man die kompletten Einheiten (also Gitter mit Plastik drumherum) tauscht,
müssten auch die neueren passen.

Aber alte Gitter habe ich da. (alle 4-Stück) Preis: 18,- € + 4,90€

Bei Interesse:

********@***.**
oder
0173/4713798

Gruß
Matthias Rück


hallo,
habt ihr für das alte vento(nicht golf 3, bj92-94) amaturenbrett die lüftungsdüsen mit gitter(im innenraum dort wo die luft herauskommt!) und den lichtschalter mit nsw und nsl ohne leuchtweitenregulierung!(brauche die teile unbediengt und bald! 16.mai ist wörthersee treffen)!!!!!!!!!!!!!!
und nen himmel bräuchte ich auch habe aber schiebedach!

ich suche schon 3 wochen und in ebay gibts auch nix! da habe ich ein stück gekauft und die schreiben golf3/vento aber die passen bei meinem vento nicht!
mein vento is bj 1992; 1.8l 90ps!

bitte um schnelle rückmeldung

mfg peter fleischanderl[/b]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei den Lüftungsdüsen gibt es ab Modelljahr 95 leicht abgeänderte Gitteraufnahmen,
wenn man die kompletten Einheiten (also Gitter mit Plastik drumherum) tauscht,
müssten auch die neueren passen.

Aber alte Gitter habe ich da. (alle 4-Stück) Preis: 18,- € + 4,90€

Bei Interesse:

********@***.**
oder
0173/4713798

Gruß
Matthias Rück


(Vento Drier @ 25.04.2007 - 19:40)
hallo,
habt ihr für das alte vento(nicht golf 3, bj92-94) amaturenbrett die lüftungsdüsen mit gitter(im innenraum dort wo die luft herauskommt!) und den lichtschalter mit nsw und nsl ohne leuchtweitenregulierung!(brauche die teile unbediengt und bald! 16.mai ist wörthersee treffen)!!!!!!!!!!!!!!
und nen himmel bräuchte ich auch habe aber schiebedach!

ich suche schon 3 wochen und in ebay gibts auch nix! da habe ich ein stück gekauft und die schreiben golf3/vento aber die passen bei meinem vento nicht!
mein vento is bj 1992; 1.8l 90ps!

bitte um schnelle rückmeldung

mfg peter fleischanderl[/b]
[/b][/quote]
Hallo suchts du noch die lüfftungsgitter sie sind ein bischen oval ? bis bj.93 bitte melden Jetta3 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

vento bj92 amaturenbrett in golf3

Zurück
Oben