Ventilschaftdichtungen wechseln bei Audi Coupe Typ 85

coupefreak

Benutzer
Hallo, ich möcht die Ventilschaftdichtungen an meinen 80er Coupe Typ 85 wechseln,
weiss jemand wie das geht und welches (wenn überhaupt) Spezialwerkzeug man dazu braucht.
Ich hab was von einem Aufdrücker 10-204 original VW (10-203 ?) gefunden. Man bräuchte auch
Kunststoffhülsen dazu, wo bekommt man die, was kosten sie und wie wendet man sie an?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Robert

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Passat 1.8T Drehzahl schwankt

Passat 1.8T Bj. 2000

Passat 1.8T Bj. 2000

Sucheingaben

audi a3 Ventilschaftdichtungen wechseln

,

audi a4 b5 ventilschaftdichtungen

,

vw golf ventilschaftdichtungen

,
ventilschaftdichtung tauschen audi tt wieviel
, ventilschaftdichtung aufdrücker, vw ventilschaftdichtung wechseln, audi 80 ventilschaftdichtung wechseln, ventilschaftdichtungen tauschen Audi 100, Audi tt 8n ventilschaftdichtung wechseln, ventilschaft aufdrücker audi a4, ventilschaftdichtungen wechseln kosten audi a3, vw polo ventilschaftdichtung wechseln, ventilschaftdichtung wechseln kosten vw, 10 204 vw ventilschaftdichtung, aufdrücker golf 4 , vw golf ventilschaftdichtung kosten , golf 2 ventilschaftdichtung wechseln, audi a3 klappernde türdichtungen, audi 89q ventilschaftdichtung erneuern, am audi a4 2 6l ventilschaftdichtungen erneuern, a4 ventilschaftdichtung wechseln, teuer ventilschaftdichtungen wechseln, ventilschaftdichtung golf 4 wechseln kosten, ventilschaftdichtungen wechseln a4, audi a3 8l ventilschaftdichtungen wechseln
Zurück
Oben