VDO Öltemperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vwirus

Erfahrener Benutzer
Beiträge
2.503
So, nun endlich habe ich meine Temperaturfühler für meine VDO Temperatur anzeige. Kann ihn aber noch nicht einbauen, da ich keine Adapter bekam. Tja jetzt werde ich mir die Woche etwas passendes auf Arbeit drehen. (Polo: Ölablassschraube = M14x1,5x16)
okay. so weit so gut, der Temperaturgeber hat 2 Anschlüsse. Was muß daran? ich denke mal einmal PLUS und der andere Anschluß wird der Anzeige verbunden. oder?
unsure.gif

Ich kann ir den Temperaturfühler nur so erklären, dass darin sich ein Bi-Metall befindet, das mit steigender Temperatur, die Kontaktfläche vergrößert, so das ein größerer Stromfluß ermöglicht wird. (
unsure.gif
)



um die ganze sache zu vereinfachen, kaufte ich jetzt doch einen original VDO Öltempratursensor und der nette Verkäufer kopierte mir noch die anleitung, wie der Sensor angeschlossen wird. ich hoffe morgen liefert das ding vernuftige Temperaturwerte!

ich werde die Anleitung die Tage mal scannen!
rolleyes.gif
 
ich bastel das jetzt mal alles zusammen und melde mich dann später noch mal!
rolleyes.gif
 
alles angeschlossen und funktioniert! Juhu! jetzt noch schnell den Derby waschen und ein schickes Foto machen
smile2.gif
wub.gif
 
Sehr gut
smile.gif
Und dann endlich rein mit den Fotos und der Anleitung, interessiert mich wie der Sensor angebracht wird.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sucheingaben

vdo öltemperatur schaltplan

,

vdo Öltemperaturanzeige schaltplan

,

öltemperaturanzeige schaltplan

,
schaltplan VDO Öltemperatur
, , öltemperaturanzeige anleitung, schaltplan öltemperatur, vdo temperaturanzeige schaltplan, VDO öltemperaturanzeige golf 2 anschließen, einbauanleitung vdo öltemperatur, schaltplan öltemperaturanzeige, vdo öltemperaturanzeige einbauanleitung, öltemperaturfühler, vdo öltemperaturanzeige anschliesen, VDO öltemperatur anleitung, öltemperaturfühler golf 3 undicht, http://www.pkw-forum.de/144-vdo-oeltemperatur.html, 3, vdo schaltplan öltemperatur, VDO Temperaturanzeige anschließen, vdo temperaturanzeige Schaltung, Anschluss VDO temperaturanzeige, schaltplan für öltemperatur, Warum zeigt bei Audi A6 keine öltemperatur, schaltplan temperaturanzeige
Zurück
Oben