VCDi Motor

textoragathe

Erfahrener Benutzer
Hey zusammen,

was haltet ihr eigentlich vom VCDi Motor? Konnte noch nicht all zu viele Informationen sammeln, aber bis jetzt finde ich es wirklich interessant! Der Fakt, das es wieder mit Diesel verbunden ist, stört mich ein wenig.. aber das ist nun mal billiger.. in 10 bis 15 Jahren soll ja das Diesel abgeschafft werden. Deshalb finde ich es ein wenig doof.. Dennoch ist die Technologie klasse! Hatte gedacht wir können hier ein wenig mehr darüber schreiben und einige Infos zusammen kriegen! Würde gerne in diesem bereich Aktuell bleiben!

viele Grüße

Hey textoragathe,
finde das Thema interessant. Aber glaubst du wirklich das Diesel eine Zukunft hat so wie die Regierungen gerade durchdrehen. Bald darfst nur noch mit dem Fahrrad in die Stadt fahren :( . Aber ich finde VCDi schon auch interessant, vorallem durch diese direkte Einspritzung. Bin aber ehrlich gesagt auch kein Fachmann auf dem Gebiet. Wenn du dich mehr einlesen willst, schau einfach mal hier rein, Was ist VCDi? Motorleistungsmerkmale. Die erklären es ganz gut worum es bei dem VCDi Motor geht.

Neue Dieselmotoren. Das unnötigste seit Eisschränken am Nordpol. Spaß bei Seite. Sehe da keine Zukunft, insbesondere im privaten Sektor. Trotzdem interessante Technik.

LG
M.K.