Urquattro!

entwurtung

Neuer Benutzer
seit gegrüsst!

folgendes: bin derzeit besitzer eines 96'er s4. war damit auf nem treffen in holland und stiess dabei auf hans dahlbacks urquattro. für die leute, die ihn noch nicht kennen, folgender link zum gerät: http://www.kwapinski.net/audi/films/dbr1_m.mpeg

da ich nun wahrscheinlich für immer hoffnungslos infiziert bin und mich zum kauf eines urquattros entschlossen habe möchte ich euch fragen, WAS ZUM TEUFEL HAT DIESER MANN IM MOTORRAUM VERBAUT?????

sachdienliche hinweise wie ladertyp, steuerung, kopf, spritsystem erwünscht!

ich danke!

dieses nette Autochen ist kein Urquattro...

sondern der "nette" Sportquattro
davon wurden nur 220 Stck gebaut wg. der Homologation zur RallyeWM...daraus wurde der S1 gebaut
der Wagen war der teuerste Serienwagen seiner Zeit 250.000 DM...hatte 306 PS...

der Sportquattro ist leicht am kleinen Seitenfenster zu erkennen...denn er ist 21cm kürzer als ein Urquattro

unter der Haube auch leicht am Luftfilterkasten an der Spritzwand und nicht wie beim Urquattro am rechten Kotflügel zu erkennen

auch der deutlich größere Turbolader fällt auf
happy.gif

Für 75.000 Euro könntest du einen Sportquattro haben. Steht bei einem VW Händler in Wien (Österreich).

Echt eine Rarität der Wagen.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Für 75.000 Euro könntest du einen Sportquattro haben. Steht bei einem VW Händler in Wien (Österreich).

Echt eine Rarität der Wagen.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
[/b]

Bei welchem Händler? Das wäre ja echt eine Sensation!

flonan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Link zu dem Beitrag in einem anderen Forum (inkl. Fotos). Adresse des Händlers sollte irgendwo genannt werden bzw. der Name (über Goggle findest dann genauere Daten).

Urquattro in Wien

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Hier der Link zu dem Beitrag in einem anderen Forum (inkl. Fotos). Adresse des Händlers sollte irgendwo genannt werden bzw. der Name (über Goggle findest dann genauere Daten).

Urquattro in Wien

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
[/b]

Vielen Dank für den raschen Hinweis!

So ein Sportquattro ist und bleibt einfach der Traum (nicht nur) aller Urquattro-Liebhaber.

Ciao,

Flonan

Urquattro in Wien

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
[/b]

Vielen Dank für den raschen Hinweis!

So ein Sportquattro ist und bleibt einfach der Traum (nicht nur) aller Urquattro-Liebhaber.

Ciao,

Flonan
[/b][/quote]

alter schwede! das wärs! nebenbei auch die perfekte wertanlage!

andere frage: welcher ladertyp ist bei diesem modell verbaut?

die sache ist die: mein s4 (20v turbo) soll angeblich die perfekte zuning-basis darstellen. hab für nächsten frühjahr geplant, den motor anständig aufzurüsten. kan mir vielleicht jemand von euch bei der teileauswahl behilflich sein?

wende dich doch an

MTM[/b]

danke fürn hinweis!
der umbaukit auf 420ps kostet in dem laden über 15000 euro! dafür kauf ich mir 2 gleiche fahrzeuge nochmal!
wacko.gif

gibt es da keine firma, die laderumbauten, etc. anbietet?

Sucheingaben

urquattro luftfilterkasten

,

teuerster urquattro

,

urquattro umbau 3b

,
www. urquattroliebhaber .de
, entwurtung wien, urquattro wertanlage, welcher urquattro als wertanlage, urquattro 420ps, f, urquattro, wertanlage urquattro, teuersterurquattro, luftfilterkasten urquattro
Zurück
Oben