Update kleines NAVI

raiben

Benutzer
Beiträge
8
Hallo zusammen,

habe seit einer Woche einen A6 Avant 2,5 TDI Bj. 07/00 mit kleinen NAVI.
Habe mir dann auch gleich eine Sicherheitskopie der neusten CD besorgt.
Leider mußte ich feststellen das die CD auf meinem NAVI nicht läuft.
Recherchen bei Merian ergaben das die neuen CDs nur auf Merian Scout DX erhältlich sind und diese nicht auf meinem System laufen.
Wer von euch kennt das Problem ?
Habt Ihr schon Lösungen dazu gefunden ?
Mein Wunsch wäre entweder das NAVI auf die neue Version die DX lauffähig ist upzudaten oder aktualisierte MAPS zu erhalten.

Bitte gebt mir Tips.
 
Wie wäre es, mal beim "FREUNDLICHEN" nachzufragen...

der hat bestimmt auch ORIGINAL CDs
wink.gif
 
Hallo,
ich glaube da hab ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich eine Orginal CD, aber die ist von 2000 und funtioniert natürlich.
Aus diesem Grunde wollte ich eine neuere MAP CD haben um aktuell zu sein.
Leider gibt lt. Aussagen von Merian keine Updates mehr für dieses System sondern nur noch für das DX system und das läuft bekanntlich nicht.

Gruß Rainer

thank_you2.gif
 
Ich kann dir leider keine Arbeit abnehmen,
aber

=>

LINK 1
LINK 2
LINK 3

VIELLEICHT IST JA WAS DABEI
bye.gif


Soweit ich es auch weiss, ist die letzte von 2001, also wohl Kartenmaterial 2000

Deine wäre demnach.....von 1999?
 
Deine Links habe ich durchgelesen und einige Informationen erhalten, die mir weitergeholfen haben.
Als erstes muß ich zuerst mal rausfinden welche Version von NAVI klein im Auto verbaut ist und welches Radio Concert Modell ( I oder II ) eingebaut ist.
Hat einer eine Idee wie ich dies schnell herausbekomme ?

Gruß Rainer

thank_you2.gif
 
Ob man sowas aufgrund des Ausstattungsschlüssels im Auto (Aufkleber im Kofferraum beim Golf) herausfinden kann?

Vielleicht reicht ein Anruf beim Freundlichen VAG'ler-die können da evtl. was rauslesen
 
DX Versionen laufen nur auf Geräten die DX fähig sind, deinen Zeilen entnehme ich das du ein NonDX Gerät hast und dafür benötigst du auch eine aktuelle Non DX CD. Update von Non DX auf DX ist nicht möglich.

MfG joe
 
Joesan hat recht, die Unterschiede liegen in der Hardware, da ist nichts mit einem Update machbar.

Für weitere Info's schau mal ins Navi-Forum
 
Danke für euren Input.
Mein freundlicher Audi Händler hat mir die aktuellen stände meinesNAVI ausgelesen.
Da im Navi Forum davon die rede ist das wenn man ein Version ....C und neuer hat ein SW Update einfach möglich ist, hat mich das brennend interessiert.
Ich habe eine ....B Version und dadurch bleibt mir nur der Weg einen neuen rechner einzubauen.

gruß rainer

thank_you2.gif
 
Original geschrieben von raiben
Danke für euren Input.

Ich habe eine ....B Version und dadurch bleibt mir nur der Weg einen neuen rechner einzubauen.

Da würd ich mir eher ein aktuelles Gerät bei ebay ersteigern und das alte Gerät da verhökern.
Der Aufwand wird wohl zu groß sein bzw im Endeffekt auf einen gleichen oder höheren Preis hinauslaufen.
confused.gif

Wenn Du nicht gerade auf die Staumeldungen wert legst, würd ich beim alten bleiben.
Ich habe mir die Teleatlas 2004 nonDX (habe MFD, Typ
cool.gif
zugelegt und bin bis jetzt fast überall hingekommen.
Fehler sind noch in beiden Versionen enthalten bzw. gleich. Ich denke mal, die greifen sowieso auf das gleiche
Kartenmaterial zurück.

Bye
Tom
 

Sucheingaben

f

,

audi a4 2003 navi update

,

Audi A6 avant 2001 Radio Concert 1 kleines Navi FIS

,
audi a4 b5 dx navirechner
, audi navi 2003 cd update, fis navi a4 b7 update, navi cd läuft nicht merian scout, a4 b6 navigation plus update, a6 navi cd update non, audi a3 2003 kleines navi aktualisieren, audi a6 2 5 tdi navi im fis neue update, update audi kleines navigationsgerät, audi navigation im fis update, pkw-forum.de audi a4 b5 1999 fis nachrüsten, navigationsrechner klein von a4 b6 auf b5, kleines navi vw golf , ausstattungsschlüssel 3c, audi 4b Ausstattungsschlüssel, Ausstattungsschlüssel Polo, Navigationssystem updates für VW Golf, ausstattungsschlüssel audi, audi a6 kleines navi neue cd, a6 kleines navi, vw golf kleines navi, audi a4 b6 kleines navi cd aktualisieren
Zurück
Oben