Update BNS 5.0 Installation

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hi1
ich hab eine frage zum bns 5.0. ich habe mir eine "neuere" navigations-cd von 2008 geholt (meine alte ist von 2006) und versucht diese zu installieren. ging soweit auch gut. cd reingeschoben, daten laden lassen, automatischer reboot. alles soweit in ordnung, aber wenn ich jetzt aufs navi gehe steht dort "navigations wird initialisiert...bitte warten...". hab das jetzt mal ne halbe stunde laufen lassen ohne dass es weitergeht.
meine frage daher: evtl cd defekt oder dauert das noch länger oder hab ich etwas falsch gemacht?
danke schonmal für eine schnelle antwort!

Falls möglich den Vorgang nochmals wiederholen oder auch mal das Gerät für eine Zeit vollkommen vom Stromnetz trennen. War es vielleicht irgend ein nicht offizieller Datenstand? Ggf. auch mal mit einem neueren Datenstand erneut versuchen.

Sucheingaben

audi navigation bns 5.0 update

,

bns 5.0 download

,

audi navigation bns 5.0 2012 download

,
audi bns 5.0 update
, bns 5.0, bns 5.0 software update, bns 5.0 navi cd download, bns 5.0 software download, audi navi bns 5.0 update, audi bns 5.0 navi cd download, update bns 5.0, bns 5.0 software, bns 5.0 firmware update, audi bns 5.0 firmware update, navi cd bns 5.0 download, audi bns 5.0 2012 download, navi bns 5.0 update, audi navigation bns 5.0 download, audi navigation bns 5.0 2012, audi navigation bns 5.0 2011 download, Navigations CD Deutschland 2012 BNS 5.0, audi bns 2012, bns 5.0 navi cd, bns 5.0 update, audi original navigations cd deutschland 2012 bns 5.0 download
Zurück
Oben