Unwucht VA evtl. Antriebswelle?

butz

Erfahrener Benutzer
Moin,

Habe so zwischen 90-100km/h eine Unwucht auf der Vorderachse.
Hatte die rechte Antriebswelle letztens ausgetauscht und weiß nicht ob es an der neu eingebauten gebrauchten Welle liegen kann und ob diese Unwucht vorher schon war.
Habe dann den Wagen mal vorne rechts aufgebockt, die anderen Räder gesichert und die rechte Achse mit eingelegten Gang bei laufenden Motor beobachtet.
Irgendwie läuft die Antirebswelle nicht gerade und bewegt sich so um 1cm aus der Bahn.
Ein hiesiger Kfz-Mechaniker sagte mir das wäre normal.
Stimmt das, oder muß die Welle ruhig laufen und hat hat irgendwie einen Knacks?

Nochmal:

Muß die Antriebswelle ruhig laufen oder darf sie um 1cm aus der Bahn laufen?

Bitte um eine Antwort!

Tachchen auch ,

macht sie denn Geräusche ?
Wenn Du auf der Straße fährst .

nen netten vom Blechbetscher

Nein, macht sie nicht.
Wie geschrieben: habe eine Unwucht bei 90-100km/h und weiß nicht ob diese schon vorher da war, bevor ich die neu-gebrauchte Welle eingebaut habe.
Sie läuft (eiert) eindeutig ca. 1cm aus der Bahn und ich mchte wissen ob dieses normal ist.

Sucheingaben

unwucht antriebswelle

,

http://www.pkw-forum.de/26887-unwucht-va-evtl-antriebswelle.html

,

Passat 3C Antriebswelle

,
f
, passat 3c unwucht, Antriebswelle passat 3c, golf VI unwucht, a3 8p antriebswelle, Geräusche Antriebswelle VW Passat, golf 6 unwucht, golf 3 unwucht , golf 4 antriebswelle unwucht, audi a3 8p antriebswelle, antriebswelle audi a3 8p, Golf6 unwucht , audi a4 umwucht im lenkrad, audi a3 unwucht, golf 3 antriebswelle unwucht, audi antriebswelle unwucht, unwucht golf v, passat b7 unwucht, Antriebswelle unwucht audi, antriebswelle unwucht passat, vw passat unwucht, Golf IV Antriebswelle unwucht
Zurück
Oben