Unterboden

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo
ich möchte gerne wissen wie ich mich bei meinem Golf4 vor Rost am Unterboden
(Achse usw) am besten schütze und wie ich ihn entferne

Entfernen garnicht, da Achsteile keine Gefahr darstellen -> hier wird dir nie was durchrosten. Genausowenig ist eigentlich Schutz in diesem Sinne nötig. Viel wichtiger ist, es gerade im Winter das Fahrzeug bei Salzeinsatz häufig zu waschen (mit normalen Wasser) und zwar so oft wie gerade möglich.

Solltest du dennoch beispielsweise die Blechscheiben, die die Hitzeschutzbleche halten, schützen wollen, dann machst du das am besten mit normalem Hohlraumwachs.

Ähnliche Themen

Schalter Drücker Feststellbremse

BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

Reparatur großer Türschaden

VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Sucheingaben

golf 4 rostet achse

,

unterboden verrostet

,

unterbodenrost golf vi

,
achse unterbodenschutz
, audi a3 8pa rost am unterboden, vw passat b7 unterboden, audi a3 8p unterboden undicht, gebraucht audi boden schuz, gummistopfen unterboden vw golf, unterbodenrost golf 5 bilder, audi ersatzteile unterboden a3, vw polo unterboden undicht, golf 6 geräusche unterboden, vw t4 wasser unter gummiboden, a4 b5 klappern am unterboden, bilder a3 unterboden, Unterbodenschutz für Achsteile ?, bilder unterbodenschutz golf passat, unterboden rostet golf, golf 6 unterboden bilder, A6 achs vom boden, unterbodenschutz vw t4, Rost Passat B6 Achse, golf vi unterbodenschutz, audi a4 8e unterboden demontieren
Zurück
Oben