ungleichmäßiges Beschleunigen bei Teillast

Blechbetscher

Erfahrener Benutzer
Tachchen auch ,

habe immer noch eine ungleichmäßige Beschleunigung im Teillastbereich !!!
crying.gif

( Nein ich habe keine Verkooooooksungen mehr )
uhuh.gif
biggrin.gif

Diese deutet sich als ein zuckeln im langsamen Beschleunigen .
sad.gif

Wie manche wissen , habe ich schon REICHLICH unternommen .
crazy.gif

Abgasrückführung
Einspritzventile
Zündspule
Zündleitungen
Zündkerzen
Thermostat
... ich habe das Gefühl , als ob da keine Harmonie zwischen Zündung und Einspritzung besteht !!!!!!!!
blush.gif

( ... schafft die Spule es nicht zu ( teilen ) kompensieren ) bei Teillast ???
sad.gif
, ???
Ich war auch schon in der HST drin , aber da wir nur VW sind - und es bei uns keinen Eintrag darüber gibt :
ninja.gif

ÜBER :
Probleme beim langsamen beschleunigen ca.70km/h ( aber auch bei ca. 50km/h )

Fahrzeug-Ident-Nummer WAUZZZ4BZXN069212

... wäre ich doch schon froh ,
biggrin.gif
über Eure Antworten ! ( ... oder sogar E-Mails ... )

nen netten vom Blechbetscher

huhu

ich weiss zwar nicht, ob du das mit keinen verkoksungen mehr meinst, aber ich muss da ans drosselklappenteil denken
wink.gif

lg

Tachchen auch ,

Drosselklappenteil ist sauber !!!

Nein , ich hatte die verkoksung im Brennraum .

hm...

naja, nen versuch wars wert ^^ meiner ruckelt immer, wenn das DK-teil verkokst ist.
könnts auch die lambdaregelung sein? vielleicht ein marderbiss?

lg

Servus ,

auch die Lamda-Sonden sind o.k.
Wir haben da eine Strecke von ca. 30 Kilometern abgefahren = Keine Fehler lt.Fehler-Auslese-Gerät
uhuh.gif

Das kann es aber nicht sein , man muß doch etwas sehen können - in so einem Tester ?
ranting.gif

ODER ???

Wie heiß es doch so schön : Für jeden Fehler gibt es einen Grund !!!

huhu

ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibts nicht auch die möglichkeit den wagen mit angestecktem kompaktdiagnosegerät zu fahren? vielleicht ergibt das eine fehlerdiagnose...

lg

Sucheingaben

passat 3b ruckelt beim beschleunigen

,

f

,

golf 2 ruckeln unter teillast

,
beschleunigungssensor passat
, passat 3b 1 6 ruckelt, audi a2 tdi ruckelt in teillast, golf 5 gti ruckelt bei teillast, ruckelt nur bei teillast, golf 5 gti ruckelt beim beschleunigen, audi a4 ungleichmäßige beschleunigung, http://www.pkw-forum.de/26620-ungleichmaessiges-beschleunigen-teillast.html, passat 3b 1.6 beschleunigung , golf 2 1 6 läuft bei teillast schlecht, Passat 3b 1.6 ruckeln beim beschleunigen, audi 1.6 teilast stottert, golf 4 ruckelt im teillastbereich, verkoksung passat 3c, golf4 1.6 ruckelt beim gasgeben, golf 4 ruckel teillast warm, audi stottert bei teillast, audi a4 beschleunigt ungleichmäßig, ruckeln beim beschleunigen passat 1 6, audi tt teillast, gold 6 2.0 tdi teillast ruckeln, passat 3c ungleichmäßiger dxurchzug
Zurück
Oben