Unfall A6 Avant BJ 2001 - Außenspiegel links

Firstclass

Benutzer
Hallo zusammen!

Hatte leider eben einen Unfall - bin auch Schuld.
Resultat: die beiden Fahrerspiegel haben sich touchiert.

- Loch im Gehäuse (schwarz)
- Spiegelglas defekt

Biete das jemand an, oder wisst ihr was das so kostet?
Hab leider nur den Teilekatalog von BMW, bin da mit Audi etwas unterversorgt
sad.gif

Spiegel sind elektrisch und beheizbar, aber meines Wissens nach keien automat. Abblendung.
Spiegelmotor funktioniert noch.

Suche so schnell wie möglich ne Lösung. Ist schon ein bisschen blöd ohne Fahrerspiegel zu fahren :/

Sind die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=014 baugleich?
Also BJ 99 und 01 .. und schaut das nach schwarz aus ?

Grüße und vielen Dank

Firstclass

Hallo, sieht so aus, als ob das nicht paßt. Bis Mj2000 sind die Spiegel aus dem VW-Konzern (also Skoda,Seat VW und Audi) fast gleich. Danach sind die Außenspiegel bei Audi etwas pfeilförmig oben nach innen gezogen. Ich hab leider auch nichts passendes da, mein 6er ist älter.
Gruß Dirk

Sucheingaben

suche unfall audi A6 baujahr 2001

,

audi a4 bj 2001 unfall

,

audi avant A6 bj01

,
mobile.de unfal
, unfall außenspiegel, audi a6 unfall, a6 unfallwagen, aussenspiegel audi a6 4b quatro baujahr 2000, audi a6 bj 2001 aussen spiegelglass, audi a6 4b spiegelglas, Spiegelmotor golf, Fahrerspiegel audi, 2001 bj audi unfall a 4 suchen, audi a6 bj 2001 aussenspiegel links, außenspiegelglas links audi a8 Bj. 2000, außenspiegel audi c4 links, spiegel für audi-a6, Allroad außenspiegel links, schpiegel audi a6 s6, verkehrsunfall aussenspiegel, audi a6 4b avant unfall, audi 4b teilekatalog, allroad und audi a6 avant gleiche spiegel, mobile.de unfal audi a6, sPIEGEL a6 bAUJAHR 2000
Zurück
Oben