Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung

Alex81

Neuer Benutzer
Moin moin,

ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem, sobald der Motor Betriebstemperatur hat fängt der Wärmetauscher an zu lecken
biggrin.gif
. Der ganze Fussraum des Beifahrers ist bereits klatschnass, nun meine Frage...Hat jemand nähere Tips oder gar eine Anleitung zum Ausbau des WT ohne gleich das ganze Cockpit zu entfernen?
nerves.gif

Ich habe bereits die Suchfunktion des Boards benutzt habe aber keine befriedigenden Ergebnisse sichten können....würde mich also sehr über Hilfe freuen.

MfG
wink.gif

sicher dass es der wärmetauscher ist? riechts nach maggi?...

Hat jemand nähere Tips oder gar eine Anleitung zum Ausbau des WT ohne gleich das ganze Cockpit zu entfernen?
denke dass ist nicht möglich...deswegen meiner meinung nach auch eine arbeit für die werkstatt..sorry...
..und glaub mir, auch wir in der werkstatt bezeichnen dies nicht unbedingt als unsere lieblings-arbeit....

Sucheingaben

audi a3 8l wärmetauscher wechseln

,

audi a3 8l wärmetauscher ausbauen

,

golf 4 wärmetauscher wechseln anleitung

,
audi a3 wärmetauscher ausbauen
, wärmetauscher audi a3 8l ausbauen, golf 2 wärmetauscher wechseln anleitung, audi a3 wärmetauscher wechseln, Wärmetauscher audi a3 wechseln, audi a3 8l wärmetauscher defekt, ausbau wärmetauscher audi a3 8l, anleitung wärmetauscher wechseln audi a3 8l, wärmetauscher ausbau audi a3, golf 4 wärmetauscher ausbauen anleitung, polo 6n wärmetauscher ausbauen, audi a3 8l wärmetauscher wechseln anleitung, golf 4 wärmetauscher wechseln, golf 4 wärmetauscher ausbauen, wärmetauscher erneuern audi a3, golf 3 wärmetauscher wechseln anleitung, audi a3 8l heizungskühler ausbauen, audi a3 8l wärmetauscher tauschen, wärmetauscher a3 8l austauschen, anleitung wärmetauscher audi a3 8l ausbauen, http://www.pkw-forum.de/9392-undichter-waermetauscher-ausbauanleitung.html, golf 4 wärmetauscher erneuern
Zurück
Oben