Umstellung Temperaturanzeige Climatronic

torsten099

Benutzer
Beiträge
14
Hallo,

ich möchte gerne bei meiner Climatronic die Innenraumteperatur (den Istwert) dauerhaft angezeigt bekommen und zwar an der Stelle wo die Außentemperatur steht. Damit könnte man dann schnell sehen wie gut oder schlecht die Temperturregelung der Klimaanlage funktioniert.
Die Frage gab es schon mal am 17-07-2002 im Forum leider wurde damals keine Lösung des Problems gefunden. Vielleicht klapps ja diesmal.

http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php...ung+climatronic

Es handel sich um diese Ct.:

clima.jpg



Bild ist von ebay weil ich meine Cam z. Zt verliehen habe.
 

Sucheingaben

f

,

golf 3 climatronic fahrenheit

,

golf 5 an der heizung umstellen

,
a4 b5 außentemperaturanzeige umstellen
, umstellung grad golf 4, audi a4 b5 klimabedienteil von fahrenheit auf grad, vw passat climatronic auf grad umstellen, golf 4 fahrenheit umstellen klima, climatronic golf 3 farenheit auf grad umstellen, golf 3 klima auf grad umstellen, anzeige climatronic golf 3 umstellen, golf 3 fahrenheit, audi tt klima umstellen von fahrenheit auf grad, climatronic auf fahrenheit, g3 umstellung von grad auf fahrenheit, audi a8 umschalten farenheit grad, audi a6 heizung fahrenheiten, golf 3 climatronic umstellen , vw climatronic polo fahrenheit umschalten, golf 4 umsstellung grad, audi 4b klimaanlage umstellen fahrenheit, audi a6 climatronic grad umstellen, vw passat temperatur in grad umstellen, golf 5 klimaautomatik fahrenheit, climatronic keine temperaturanzeige
Zurück
Oben