Umrüsten ZV ...

• Ersteller Ersteller CosmicArts
  • Erstellt am Erstellt am
C

CosmicArts

Hallo,

ich habe einen 95er 1.8T mit Wegfahrsperre und Alarmanlage. Nun habe ich aber die ZV mit Infrarotfernbedienung (die tollen Empfänger im Mittelholmen). Würde das ganze gerne umrüsten auf Funk-ZV. Ist das möglich? Was brauche ich dafür alles (Preise) und wie geht es wenn dann. Ach ja, die Komfortfunktion hätte ich gern weiterhin, die ist nämlich jetzt auch schon drin.

Gruß und Dank im Voraus

Ähnliche Themen

Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Nockenwelle einbauen- wie gehts?

MFD2 DVD mit DVD player

Sucheingaben

vw zv umrüsten

,

steuergerät zentralverriegelung golf 3 auf funk umbauen

,

Infrarot zv umrüsten auf funk audi a4 b5

,
audi umruestung zv
, corrado komfort funk an zv pumpe anschließen, audi a 4 b5 zv steuergerät votex, votex zv steuergerät für audi a4 b5, audi a4 b7 komfortsystem zv signal, steuergeraet a6 avant zv, audi a4 auf funk umbauen, audi a4 b5 pneumatische wegfahrsperre, zv steuergerät a6 avant 2000, zentralverriegelungs umrüstsatz a4 b5, audi a4 zentralverriegelung auf Funk umrüsten, alarm golf 3 komfortfunktion anschliessen, zentralverriegelung auf funk umrüsten bei golf 5, golf 3 zv steuergerät anschliessen, aktivierung der wegfahrsperre bei funk zentralverriegelung mit audi A4, audi a4 umrüsten auf funk zv, autoguard wegfahrsperre, Audi a4 b7 wegfahrsperre Alarmanlage anschliesen
Zurück
Oben