Umrüsten von Navi klein auf Navi groß (Navi plus RNS-E)

Studdi

Neuer Benutzer
Beiträge
1
blink.gif
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar, kann ich bei meinem neuen Audi A3 Sportpack das Kleine Navi BNS 0.5 ersetzen durch das Große Navi Plus RNS-E.
Ich weis das es in den Audi passt ich weis nur nich ob ich das eine einfach rausmachen lassen kann (von Audi) oder ob ich da andere Kabel und sonst irgendwelche Teile dazubestellen muss, das große Navi ist eh schon teuer genug
wacko.gif


Kann mir da einer weiterhelfen bitte.


Danke

Gruß
René
 

Ähnliche Themen

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Navi Plus im A6 tauschen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Problem bei Umrüstung auf RNS-E Navi

A6 Navi Plus nachrüsten?

Sucheingaben

audi navigationssysteme umrüsten

,

audi a6 c7 navi klein gegen gross tauschen

,

navigation umrüsten audi tt

,
navi klein auf navi gross bei a6
, http://www.pkw-forum.de/27771-umruesten-navi-klein-navi-gross-navi-plus-rns-e.html, audi a6 kleines navi, navigation groß, a4 b7 großes navi, vw passat 3c kleines navi auf großes umrüsten, Audi TT 8J Navi umrüsten, audi navi plus tauschen gegen navi klein, kann man von kleinnavi auf gross navi , audi a6 kleines auf großes navi, audi navi groß umrüsten, bns auf rns e umrüsten, audi b7 navigation plus, kleines gegen großes Navi tauschen a3, audi navi aufrüsten, umrüsten bns rns-e, 2007 a4 b7 kleines navi, audi navigation auf plus umtauschen, audi B6 umrüsten auf rns-e, tt kleines navi durch großes navi ersetzen, kleines oder großes mmi, kleine Navi mmi auf das große umrüsten
Zurück
Oben