Umflashen des Komfortsteuergerät

Tacoma

Benutzer
Hallo Leute,

hab mal wieder ein kleines Problem. Mein Komfortsteuergerät (8E0 959 433 AD) war defekt. Hab bei Ebay ein neues ersteigern können (8E0 959 433 AK). Nun möchte ich das neue auf meinen Wagentyp umprogrammieren. Hardware und Software (Vollversion!!!) habe ich bereits dafür. Nur weiß ich leider nicht wie ich das Steuergerät richtig umprogrammiere. Kann mir dabei jemand helfen. Wie funktioniert sowas? Geht das auch problemlos mit dem Bordnetzsteuergerät?

MFG

autsch.de

es gibt 2 Versionen...
Low und High.....

ein High in ein Low-Auto geht...andersrum gehts nicht...

anhand der Teilenummer sollte der Freundliche dir das aber sagn können...

Hallo,

vielen Dank für die Info. Werd mich mal schlau machen. Aber wie genau funktioniert das umflashen???

MFG

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

ABS Steuergerät tauschen

Signalleitung Lambdasonde

A3 2.0TFSI Pop-Off

Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

Sucheingaben

komfortsteuergerät touran

,

touran komfortsteuergerät

,

touran komfortsteuergerät

,
golf 4 komfortsteuergerät programmieren
, audi a2 komfortsteuergerät reparieren, komfortsteuergerät reparatur, 8e0 959 433 ad, komfortsteuergerät audi a2, komfortsteuergerät a2, komfortsteuergerät golf 4 programmieren, komfortsteuergerät audi a2 reparieren, komfortsteuergerät golf 4 programmieren, 8e0959433, komfortsteuergerät reparieren, vw touran komfortsteuergerät defekt kaputt, audi a2 komfortsteuergerät, komfortsteuergerät programmieren, http://www.pkw-forum.de/13892-umflashen-komfortsteuergeraet.html, komfortsteuergerät a2 reparieren, komfortsteuergerät programmieren vw, komfortsteuergerät audi a6, vw komfortsteuergerät defekt, vw komfortsteuergerät codieren, audi a2 komfortsteuergerät defekt, audi komfortsteuergerät reparatur
Zurück
Oben