Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vermutlich eine einfaches Problem: wie kann man Typenbezeichnungen oder Beschriftungen (hinten, oder auf den Kotflügeln) entfernen? Sind die einfach nur aufgeklebt?
besten Dank
Die sind schon stark verklebt, einfach Abziehen wird nicht drin sein. Erwärmen wäre sehr gut mittels Heißluftföhn. Jedoch nicht zu extrem, da ansonsten der Lack darunter leide könnte. Es sollte gerade noch von Hand berührt werden können. Und dann mit viel Geduld langsam abziehen. Es werden jedoch Kleberückstände vorhanden sein. Die Fläche muss anschließend gereinigt werden und ggf. sogar poliert werden.
Im Zweifelsfall von einem Fachmann (Lackiererei) entfernen lassen. Die haben die nötige Ausrüstung und auch das Wissen dazu. Im Hochsommer hättest du es definitiv leichter.
Hallo Zusammen,
wir haben seit 4 Wochen den Audi .
Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw.
das eigentliche Problem...
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011.
Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den Knopf an der...
Guten Abend liefe Community,
ich habe ein Problem mit einem Golf IV mit Automatikgetriebe. Der Wagen springt immer wieder, auch während der Fahrt, in eine...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€
Da er aufgrund einer Behinderung nur einen...
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...