TV Freischalten

salepf

Neuer Benutzer
Hallo erstmal an alle,

bin neu hier und hätte eine Fragen an die Spezialisten unter euch.

habe ein NaviPlus RNS-D und würde gerne hierbei TV- freischalten, wie funktioniert dies und was alles benötige ich dazu.

wenn ihr mir helfen könntet wehre ich sehr dankbar.

Gruß

Sascha

Du willst bestimmt die Geschwindigkeitsbegrenzung fürs TV freischalten also dass du immer gucken kannst oder?
Wenn ja siehts net gut aus....
Ich weiss nur, dass es ein Kabel gibt, dass dem Navi ein Geschwindigkeits Signal gibt, wenn man das abtrennt kann man TV immer gucken... Aber ich glaube es wird Probleme beim Navi geben (bin mir aber nciht sicher...), ansonsten Schalter auf den Kabel machen beim Tv gucken schalter aus fürs Navi schalter ein.

Ich weiss aber net ob es Legal ist und ich weiss auch net welches Kabel es ist
wink2.gif

Gruß
Rafka

Ähnliche Themen

Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26401-tv-freischalten.html

,

tv freischaltung berlin

,

rns-d reset

,
tv freischaltung rns d
, audi a6 tv freischalten, RNS 4.2 reset, audi a3 navi plus tv freischaltung, tv freischalten berlin, golf 5 tv freischaltung, f, audi tv freischaltung berlin, TV Freischaltung Audi A7, rns-d unlock, rns d freischalten, audi a8 tv freischaltung berlin, navi plus freischalten, A6 tv tuner, Navi plus RNS 4.2 tv freischaltung, VW RNS MFD2 tv looken, mfd2 tv freischaltung, audi a2 mit tv , telefon freischalten navi plus audi, audi a6 4f tv tuner freischalten während der fahrt, audi a6 F4 tv tuner freischalten während der fahrt, RNS-D Navi plus radio entsperren
Zurück
Oben