TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader )

Tuevmaier

Benutzer
TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader )

Wo könnte man ein Gutschten für einen Lader Umbau ( von orginal Lader auf einen S3 Lader )bei einem 1,8l AGU Motor bekommen bzw. weiter Infos !!!

bis denne

Tuevmaier !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu?
Krieg doch eh keiner mit, oder steht auf dem S3 Lader riesengroß was anderes?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es solche Unterschiede zwischen den Ladern gibt- optisch gesehen!!

MfG
Erhan

Genau, kriegt eh keiner mit! Solche Sachen wie XXL-LLK sollten aber schon eingetragen sein.

Ich habe auch nur: "Leistungssteigerung durch Steuergeräteanpassung" eingetragen, und
Sachen wie Auspuff, Bremsen, LLK, also alles 'Sichbare'.

Nicht sichtbare Einbauten!!!!!!!!!!!!!

ja viel unterschied ist nicht bei den Ladern !!!! das ist richtig!!!!

Aber bei mir in der gegend gibt es Leider ein paar Polizei Beamte die auf diesem Gebiet sehr gut kenntnisse auf diesem Gebiet haben !!! Leider !!!! seufz !!!

nicht umsonst ist in meinem Fahrzeugschein die 3 Seite schon Wieder zu 25 % beschrieben !!!!

und wenn die Herren in Grün Weiß einen Kleinen Verdacht haben ist das auto Gleich Beschlagnamt und wird genauestens Untersucht !!!!! Das ist mein Problem bei der Sache !!!!!

cu bis denne Tüvmaier !!!

PS wenn doch jemand so ein Gutachten Hat bzw. wo man so was bekommen könnte wär Super !!!!!!

Zeig mir mal den Beamten, der sich soweit unter das Auto legt, und dann einen Serienlader von einem S3-Lader unterscheiden will. Oder haben die bei dir in der Gegend Rangierwagenheber oder Auffahrrampen dabei?

Trotzdem ist es deine Entscheidung. Viel Spaß noch mit deinen Beamten
smile.gif

MfG

Beamte!!!!!!!

Ich weiß leider nicht wie das bei dir in Hannover so ist mit den Freunden in Grün Weiß !!! Bei mir hier Sind Die Herren der Ordnungs MACHT teilweiße ehmalige mit Arbeiter VOM TÜV SüdDeutschland AUDI und BMW !!! ( Leider seuftz ) und Kennen sich sehr gut mit Auto´s bzw deren Technik aus !!!! Wenn diese Herren meinen an dein Auto ist die M5 Schraube im Motor Raum nicht Richtig Eingetragen ist dein Auto Beschlagnamt!!! ( Leid volle erfahrung )!!!!!

bis dann
Tüvmaier

Hy

für solche Änderungen giebt es kein Gutachten. solche sachen müssen per einzellabnahme eingetragen werden. was der TÜV Prüfer dafür genau haben möchte würde ich dort nachfragen. aber das kann sicher etwas teurer werden.

allgemein ist es natürlich besser sowas nicht einzutragen was ehh keiner sieht.

der große LLK braucht auch nicht eingetragen zu werden, da er nicht unmittelbar einfluß auf die Fahreigenschaften oder die Fahrsicherheit hat.

mfg Marian