Türverriegelung hinten rechts

• Ersteller Ersteller Flavvi
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flavvi

Hallo
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen .
Ich fahre einen Audi A4 Avant Baujahr März 2009,
seit einigen Tagen kann ich die Tür hinten rechts von außen nicht mehr öffnen .
Sobald ich die Tür einmal von innen geöffnet habe , geht es auch wieder von außen.
Wenn danach die Zentralverriegelung betätigt wird ,oder man fährt schneller ale 15 km/h
tritt der Fehler wieder auf.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,werde mir mal die Tür von innen ansehen,vielleicht sieht man ja etwas in dieser Richtung

Das kannst dir sparen, weil du nichts siehst. Des Weiteren glaube ich, dass du den Türaufbau leicht unterschätzt^_^

Ähnliche Themen

Q5 2008 Linke hintere Tür

Motor regelt bei 5200 ab

tür hinten links

Seitenfenster hinten defekt

Zentralverrieglung (Funkproblem)

Sucheingaben

audi a4 tür hinten links geht nicht auf

,

audi a4 b8 hintere tür öffnet nicht

,

audi s4 b8 türen öffnen nicht

,
audi a4 b8 tür hinten rechts öffnet nicht
, audi a4 türschloss öffnet nicht, audi a4 b8 tür geht nicht auf, a4 avant rechte tür hinten rechts öffnet nicht, audi a4 links hinten geht die tür nicht auf, audi a4 tür geht nicht auf, audi a4 avant tür hinten rechts öffnet nicht, audi 8k5 a4 tür hinten geht nicht auf von aussen, audi a4 8k tür hinten geht nicht auf, audi a4 b8 tür hinten links öffnet nicht, audi a4 tür hinten rechts geht nicht auf, www.hintere türverriegelung golf 4.de, türverriglung geht nicht auf audi a3, audi a4 b8 probleme tür öffnet nicht, audi b8 hintere türe geht nicht auf, Audi a5 hintere türen öffnen, audi a4 b7 hintere von außen nicht zu öffnen, Audi A 4 Tür hinten geht nicht auf, audi hintere Tür geht nicht auf, türverriegelung audi a3 hinten, audi a6 4b türverriegelung defekt, volvo türverriegelung forum
Zurück
Oben