Türverkleidung Passat ruhig stellen

Synergy

Benutzer
Beiträge
14
Türverkleidung Passat ruhig stellen

Hallo,


nach 2 erfolgenlosen Werkstattbesuchen, bin ich das Knarren der Türverkleidung bei moderaten
biggrin.gif
Lautstärken leider nicht losgeworden :mad:

Kann mir jemand von euch Tipps geben wie ich bein einen Passat 3b (Limo) am besten die Türverkleidungen ruhig stellen kann ?
(Am meisten vibriert der obere Teil der Türverkleidung...)

Vielen Dank !


MfG,

Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

von innen mit Bitumenbahn verkleiden. Das zeug würde ich aber eher auf die Tür innen kleben und nicht auf die Verkleidung. Dann ist meistens Ruhe.

Oder Du holst dir ne neue Verkleidung, wenn die alte zu ausgelutscht ist.
 

Ähnliche Themen

Leistungsverlust 3B 1.9 TDI --> Logfahrt mit VAG-COM

Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Teile Passat B3

Sucheingaben

türverkleidung ruhig stellen

,

vw passat 3b türverkleidung ausbauen

,

f

,
türverkleidung passat 3b
, vw passat b6 türverkleidung entfernen, passat 32b türverkleidung demontieren, türverkleidung passat b7, türverkleidung ausbauen passat b7, Passat b6 türverkleidung klappert, Passat vibration in der Fahrertür, türverkleidung passat 3b, passat türverkleidung innen, passat 3bg tür klappert, VW Passat türverkleidung vibriert, passat bj 95 türverkleidung demontieren, passat b7 türverkleidung demontieren, vw touran türverkleidung vorne wackelt, audi a6 4b vibrationen türverkleidung, neue türverkleidung passat 3bg, türverkleidung vibriert vw golf, vw passat vibrationen tür, passat 6b seitenverkleidung tür, knacken türverkleidung touran, passat 3bg türverkleidung klappert, türgriff innen ausbauen passat b7
Zurück
Oben