Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Audi 80 Cabrio 06/1992 /133PS, möchte dies jetzt aber verkaufen. Just in diesem Moment streikt aber die ZV!
Ich verspühre beim drehen des Schlüssels auf der Fahrerseite keinen Wiederstand mehr, der Knopf fährt auf der Fahrerseite fast ganz runter, auf der Beifahrerseite ganz runter, dann kommen aber beide Knöpfe sofort wieder hoch. Die Pumpe ist bei ihrer Arbeit jedoch deutlich zu hören. Da ich zwar kein klassischer Schrauber bin, jedoch auch irgendwie das Auto in einwandfreiem Zustand übergeben möchte, versuche ich jetzt die Türverkleidung zu demontieren, was mir allerdings nicht so recht gelingen will!
Könnt ihr mir da behilflich sein?
Problem 2: Der Wagen startet nur, wenn ich den Zündschlüssel etwas reindrücke während ich ihn drehe. Man sagte mir das wäre das E-Teil, sitz ziemlich genau hinter dem Zündschloss. Hab mir das Ersatzteil besorgt, kann auch problemlos die Steckverbindung lösen, das E-Teil (genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht) bekomme ich nicht raus. Braucht man hier event. Spezialwerkzeug, oder gibt es dort ne genaue Position des Zündschlüssels damit sich das Teil löst, muss sogar das Zündschloss hierfür entfernt werden , etc.! Bitte um Hilfe!
Gruss Moods
Ich besitze ein Audi 80 Cabrio 06/1992 /133PS, möchte dies jetzt aber verkaufen. Just in diesem Moment streikt aber die ZV!
Ich verspühre beim drehen des Schlüssels auf der Fahrerseite keinen Wiederstand mehr, der Knopf fährt auf der Fahrerseite fast ganz runter, auf der Beifahrerseite ganz runter, dann kommen aber beide Knöpfe sofort wieder hoch. Die Pumpe ist bei ihrer Arbeit jedoch deutlich zu hören. Da ich zwar kein klassischer Schrauber bin, jedoch auch irgendwie das Auto in einwandfreiem Zustand übergeben möchte, versuche ich jetzt die Türverkleidung zu demontieren, was mir allerdings nicht so recht gelingen will!
Könnt ihr mir da behilflich sein?
Problem 2: Der Wagen startet nur, wenn ich den Zündschlüssel etwas reindrücke während ich ihn drehe. Man sagte mir das wäre das E-Teil, sitz ziemlich genau hinter dem Zündschloss. Hab mir das Ersatzteil besorgt, kann auch problemlos die Steckverbindung lösen, das E-Teil (genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht) bekomme ich nicht raus. Braucht man hier event. Spezialwerkzeug, oder gibt es dort ne genaue Position des Zündschlüssels damit sich das Teil löst, muss sogar das Zündschloss hierfür entfernt werden , etc.! Bitte um Hilfe!
Gruss Moods