Türverkleidung abhauen ?

MissMarble

Erfahrener Benutzer
Türverkleidung abhauen ?

Hallo,

ich habe arge Probleme die Türverkleidung abzunehmen, da ich meine Außenspiegel

austauschen möchte.

Und noch was ::

An meinem Spiegel sind fünf Kabel und an dem Sport M Look Spiegel nur drei.

Beide sind elektr. der orig Spiegel ist vielleicht beheizt (woran sehe ich das ob der beheizt ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
türverkleidung

grüß dich !
die türverkleidung kriegst du ab in dem du die zierleiste ausklippst , darunter sind 5 schrauben die müssen raus und unter dem zuziegriff is ne abdeckkappe die muß auch ab da sind 2schrauben drunter . dann die verkleidung von unten her ausklippsen musste mal richtig ziehen dann nach oben abziehen. aber stell das auto voher warm sonst knackt dir die verkleidung weg

MFG S aus C an der E .
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

audi a8 d2 türverkleidung ausbauen

,

lupo türverkleidung demontieren

,

Audi a8 türverkleidung abbauen

,
Türverkleidung ausbauen Audi A8 D2
, audi a8 d2 türverkleidung abbauen, f, lupo türverkleidung abbauen, lupo türverkleidung entfernen, a8 d2 türverkleidung ausbauen, audi a8 d2 türverkleidung demontieren, tür zerlegen audi a8 d2, spiegel audi a8 ausbauen, ausbau türverkleidung audi a8, audi a8d2 seitenverkleidung montage, audi 80 aussenspiegel demontieren, audi a8 seitenspiegel wechseln, türgriff audi a8 ausbauen, türverkleidung audi a8 d2 ausbauen, audi a8 d2 türverkleidung hinten ausbauen, audi a8 türverkleidung ausbauen, türverkleidung lupo ausbauen, audi a8 türverkleidung demontieren, audi a8 außenspiegel wechseln, türverkleidung audi a8, a8 türverkleidung ausbauen
Zurück
Oben