Türschlosskappen+Heckscheibenheizung defekt

KathrinFleischer

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Ihr!
Bei meinem Audi 80, Bj 89 sind bei den Türschlössern die Schutzplatten defekt, die sich vor die Schlossöffnung schieben (sollten), damit kein Schmutz hinein gelangt.
Kann ich das irgendwie in Selbstarbeit beheben?
Von aussen mit Öl und viel Gefummel hat es nicht geklappt...

Dann ist noch die Heckscheibenheizung defekt, Sicherung ist in Ordnung.

Schönen Dank schonmal
 
Hallo!

bei dem Türschloss bin ich überfragt.

bei der heckscheibenheizung gibt es die möglichkeit den fehler zu finden indem man mit einem multimeter 1. die spannung am stecker prüft. 2. den durchgangswiederstand der heckscheibenheizung prüft.

kommt keine spannung an... kabelbruch.
ist die eigendliche heizung defekt hat man keinen durchgang.
 

Ähnliche Themen

Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Tür hinten links verschlossen

Ruckeln beim Kaltstart

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

golf iv heckscheibenheizung schalter defekt

,

http://www.pkw-forum.de/16842-tuerschlosskappen-heckscheibenheizung-defekt.html

,

türschlosskappen

,
golf 5 heckscheibenheizung defekt
, golf 3 cabrio heckscheibenheizung defekt, audi a4 cabrio Heckscheibenheizung, Audi A3 8L heckscheibenheizung defekt, golf 3 heckscheibenheizung, heckscheibe heizt nicht audi a4 b5, golf3 heckscheibenheizung schalter prob, golf 5 heckscheibenheizung, audi 80 cabrio heckscheibenheizung, golf 5 heckscheibenheizung funktioniert nicht, golf plus heckscheibenheizung, heckscheibenheizung funktionirt nicht audi a3 cabriolet, heizheckscheibe defekt golf IV, golf4 heckscheibenheizung defekt, audi 90 heckscheibenheizung, Heckscheibenheizung VW Golf defekt, a4 cabrio heckscheibenheizung , audi a4 cabrio heckscheibenheizung defekt, heizung an heckscheibe bei Audi A3 , heckscheibenheizung golf 5, heckscheibenheizung Golf IV kaputt, audi a3 8l - heckscheibenheizung kaputt
Zurück
Oben