Türschloss auf der Beifahrerseite

Locke

Benutzer
Hallo!

Ich habe heute meinen neuen Golf Special 1.6 4türig in Wolfsburg abgeholt!

Nachher habe ich gemerkt, dass die Beifahrertür gar kein Türschloss mehr hat!

Ist dies normal? Und ist das neu?

Danke!

Keine Sorge...

Moin!

@Locke:
Keine Sorge, VW hat nix vergessen...
wink.gif

Wird jetzt nach und nach bei allen neueren Autos "weglassen" das zweite Schloss. Der Ford Focus z.b. hat glaub ich noch eins.

Fehlt das Schloss auf der Beifahrerseite auch bei nem Golf ohne Funk-ZV ? Man stelle sich vor, man möchte bei ströhmendem Regen seiner weiblichen Begleitung die Beifahrertür öffnen. Wäre schon peinlich, wenn man mit ihr erst zur Fahrerseite oder zum Kofferraum laufen müsste, um aufzuschliessen oder sie gar gegenüber im Regen stehenlassen müsste
rolleyes.gif

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

EINSPRITZPUMPE

Bedienelemente leuchten nicht

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/19214-tuerschloss-beifahrerseite.html

,

polo türschloss defekt

,

polo 6n2 türschloss zusammenbauen

,
golf 3 fahrertüre öffnet bei tiefen temperaturen nicht
, vw golf IV beifahrer schloss defekt, fahrertürschloss zusammenbauen vw golf 4, passat bj 94 tür geht nicht mehr auf, golf tür defekt, VW variant Schloss auf Fahrerseite kaputt , vw passat 3c turschloss auf fahrerseite oft klemt beim ofnen, schloss beifahrerseite für audi a6, vw passat 3c türschloss beifahrerseite oft klemmt beim öffnen, golf 5 türschloß defekt, audi a6 4b türschloss fahrerseite nummer, beifahrertür für polo 6n2, golftür klemmt, wie baue ich das Türschloss vom VW Beetle aus.-Beifahrerseite?, forcus tuerschloss beifahrerseite klemmt, VW passat türschloss beifahrerseite defekt kulanz, beifahrertür für polo 6n2, audi a6 4b türschloss fahrerseite nummer, vw golf IV beifahrer schloss defekt, fahrertürschloss zusammenbauen vw golf 4, passat bj 94 tür geht nicht mehr auf, golf 4 beifahrertür schloss defekt
Zurück
Oben