Türkontakt GOLF 4

goslarer

Benutzer
hallo..

kann mir jemand verraten, wie ich bei meinem 4er golf das türschloss auf der fahrerseite ausbauen kann???? ich glaube, dass dies defekt ist. wenn ich dir tür von innen aufmache, dann müsste eigentlich bei brennendem licht der summer ertönen. auserdem sollte die innenbeleuchtung angehen... das funktioniert nicht.... kann mir jemand verraten, woran das sonst liegen kann, bzw. wie ich dieses türschloss rausbekomme????

ich danke euch im vorraus...

gruss
goslarer

Wenn du keine ZV hast... dann würde ich auf die Sperrdiode im Kabelbaum Tür Fahrerseite tippen....

Ähnliche Themen

Elektrik spinnt

Wo sitzt der Türkontakt für Licht Fahrerseite?

Golf 3: Was ist das für ein Teil?

Inneraumbeleuchtung Golf 4 teilweise defekt

Zentralverriegelung / Signalton

Sucheingaben

türkontakt golf 4

,

türkontaktschalter golf 4

,

golf 4 türschloss ohne zv

,
golf 4 türkontaktschalter wechseln
, vw bora türkontaktschalter, türkontaktschalter golf 4 wechseln, golf 4 sperrdiode wechseln, golf 4 ohne zv türkontaktschalter, türkontaktschalter golf iv, golf türkontakt, türkontaktschalter vw bora, golf 4 türkontakt fahrerseite, golf 4 türkontaktschalter, vw golf türkontaktschalter, türkontaktschalter bora, trenndiode vw golf4, sperrdiode bei zentralverriegelung golf 4, vw bora türkontakt fahrerseite, vw golf iv rechte tür kontaktschalter wechseln., golf 4 türschloss fahrerseite ausbauen, golf 4 tuerkontakt innenraumbeleuchtung, türkontakt golf IV, golf 4 türkontaktschalter reparieren, bora türkontaktschalter, wer kann helfen türschloss fahreseite vom vw golf plus wechseln
Zurück
Oben