Türklappern im Golf 3

5fd5

Erfahrener Benutzer
Beiträge
30
Hallo,
habe mir vor kurzem ein Canton RS 2.16 Boxensystem gekauft und mir diese in die Vorderen Türen eingebaut. Der Tieftöner ist schon nicht schlecht, doch denke ich, dass man mehr Leistung aus ihm rausbekommen würde, wenn man ihn ein weniger satter stellen würde. Doch dann beginnen sofort die türen zu klappern. habt ihr ähnliche Probleme gehabt und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Gruß aus Hamburg
blush.gif
 
Hi

Hatte das ähnliche problem, hab mit dann einfach ein paar lagen Bitumen auf die Nässeschutzfolie und die türpappe geklebt. so dass die türpappe stramm auf der für sitzt. klang um längen besser.

mfg
IchWarZ

PS. werde mir jetzt auch noch vernünfitge Doorboards aus GFK bauen müsste dann noch besser klingen.
 
Gab es danach auch keine Probleme, das Fenster normal runter zu kurbeln?
Hast du einfache Bitumen Bahnen ausm Baumarkt verwendet?
Und war das klappern danach weg?

Gruß Philip
 
du klebst das bitumen ja nur zw folie und türpappe aber nicht zu viele lagen sonst bekommste nicht mehr die pappe drauf also vorher gucken. Gab bei mir mit den kurbeln nie probleme. hab mir den selbstklebenden bitumen aus dem baumarkt geholt da unser hifi-händler ca 40€ für den m² haben wollte. im baumarkt hab ich dafür 10m² bekommen. ich hab bei mir so 1,5m² reinbekommen.

Guck aber erst mal ob da in der tür was lose ist oder so. weil wenn das der fall ist bring bitumen auch nicht viel.
 
und kauf dir gleich für paar Cent neue Türpappenclips. Die wenn du einmal raus machst, werden sie nie wieder so fest wie beim 1. mal

Aber Golf oder Polo Türverkleidungen haben das Problem schon immer weil sie nur waagrecht gesteckt werden und in keiner Führung sind.

kannst alle Innenkanten mit dünnem Moosgummi bekleben dass sie an der auflagefläche (vor allem beim Fenster) nicht knartzen. Bitumenmatten dick auf die Türpappe, dass die sich nicht mehr so verwinden kann. kenn das leidige Thema zu gut
 
Originally posted by 205*cti@09.06.05 - 09:33
und kauf dir gleich für paar Cent neue Türpappenclips. Die wenn du einmal raus machst, werden sie nie wieder so fest wie beim 1. mal

Aber Golf oder Polo Türverkleidungen haben das Problem schon immer weil sie nur waagrecht gesteckt werden und in keiner Führung sind.

kannst alle Innenkanten mit dünnem Moosgummi bekleben dass sie an der auflagefläche (vor allem beim Fenster) nicht knartzen. Bitumenmatten dick auf die Türpappe, dass die sich nicht mehr so verwinden kann. kenn das leidige Thema zu gut
[/quote]

Hast du das Moosgummi aus dem Bastelladen gekauft? Und was für eine dicke und wieivel hast du ca gekauft?
Wird der Sound der Boxen dann viel besser?
Mein Cousin hat sich n polo gekauft, und da war schon das soundpaket drin. Wenn er mal die Anlage aufdreht, bekommt er so ein satte bass hin, ohne das irgendeine Tür klappert. Meinst du, es ist möglich auch dahin zu kommen?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

elektrische FH in GOLF 3 nachrüsten

Golf 3 Lautsprecher Raus, Aber Welche Rein?

Sucheingaben

golf 3 moosgummi

,

vw golf plus scheppern in der türe

,

golf 3 beifahrertür klappert

,
golf plus beifahrertür klappert
, golf 3 fenster klappert, www.golf 2 cti .com, golf 3 türen klappern bass, www.golf 3 cti.com, golf 3 die türen klappert, golf 3 klappern tür
Zurück
Oben