Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich suche für die Fahrerseite einen Türgriff aussen für den Corrado. Es ist ein G60 ohne ZV. Ausserdem suche ich noch rote Rückleuchten, egal ob mit oder ohne ABE!!!
schau mal da nach. dürfte auf Dauer billiger sein als die orig $?&§$%Griffe.
Komplett rote gibts nicht. Schon gar nicht mit richtiger ABE/Teilegutachten. Sind alle Lasiert worden und das Gutachten gefälscht. Wenn das ein TÜV einträgt ist er Doof oder Bestochen worden. Sorry, die krasse Ausdrucksweise aber mit den lasierten gibts früher oder später Ärger.
Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine gebrauchte im...
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7?
Evtl. durch andere Scheinwerferhalterung...
Hallo zusammen
Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen.
Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte Schwachstellen...
Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu gefunden...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...