Türe/door, Audi A2

Villings

Neuer Benutzer
Beiträge
2
I have an Audi A2 tdi, modell 2002. I have a problem with left backdoor, it would not open. The powerwindow doesn`t work either. Can anyone tell me how it is poosible to take off the polster from the inside. What can possible be wrong...... ???? I hope anyone can help me! You can also write an answer in german, it is no problem for me reading the answer!!!

Mfg
Øyvind, Norwegen
 
hi Villings ,

have a look at
"link entfernt"
there are answers to nearly all problems of the A2 and also english speaking moderators, some are in scandinavian countries, too.

see you there,

cheers
aktc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das richtig verstehe bekommst du die türe nicht auf und willst jetzt die verkleidung abnehmen um sie zu öffnen.
das wird sich sehr schwirig gestalten, da Schrauben und clipse versteckt sind und nur zu lösen sind wenn die Türe offen ist.
solltest du an die Kabeldurchführung zur Tür herankommen wenn die Beifahrertür geöffnet ist, kannst du vielleicht mal nachsehen ob sich ein Stecker gelöst hat. Bei mir war das mal so und danach ging alles wieder.

Gruß Joe
 
ich geh stark davon aus dass er in 5 einviertel jahren sicher schon hilfe bekommen hat bzw. schon ein ganz anderes auto hat.
 

Ähnliche Themen

Looking for rear springs with 75mm inner diameter and longer than 320mm

Thermotop control defect - alternatives

ICE ICE POLO (ROBolop Design)

Workshop manual ZF 5HP24A / 01L 300 041M / 1058 020 015 / ECF transmission

05 Audi A4 B7 DTM Edition zu verkaufen

Sucheingaben

audi a2 Kabeldurchführung

,

audi a2 probleme

,

site:pkw-forum.de A2 probleme

,
audi a2 türprobleme
, audi a2 türe, audi a2 kabeldurchführung türe, a2 audi türe links
Zurück
Oben