türdämmung

Honster

Benutzer
Beiträge
12
Hallo. Ich hab mir zu weihnnachten ein Radical audio front system(2 wege) geholt. Nun hört sich das super an doch wenns mal laut werden soll dann schingen die türen heftig mit. so nun soll man ja die türen mit bitum matten dämmen. ich wollt das auch machen hab aber keine ahnung wie ich die türverkleidung abkriege.ich fahr en golf 3 mit elektrischen aussen spiegeln. hab mir das buch "jetzt helf ich mir selbst" gekauft da war aber ne ziemlich dürftige beschreibung drin. habt ihr vielleicht tipps für mich???

Ich danke euch im voraus

Yann
 
hi,

du muss erst die plastikhalterung an der tür abmachen da wo der fenster heber und so sitzt. wenn ich mich recht entsinne saßen da 2 schrauben bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Und die tür verkleidung kannst du einfach abziehen ist alles geklickt !musst nur vorsichtig machen

mfg prime
 
joh danke schön ich werds bald mal versuchen.weil um ostern folgt mein radical subwoofer.dann muss!!!gedämmt werden
 
du musst dir aber neue türfolien besorgen wenn du die einmal abgehabt hast sonst pfeifft das da ewig durch!ist nur ein kleiener tipp!
 

Sucheingaben

Türdämmung Golf 6

,

Polo 6R dämmen

,

polo 6r tür dämmen

,
passat 3c türen dämmen
, golf 3 türdämmung, passat 3c türdämmung, vw passat 3c tür dämmen, passat 3b türdämmung, türdämmung polo 6r, türen dämmen passat 3bg, a3 8p türen dämmen, golf 6 tür dämmen, golf 6 türen dämmen, Türdämmung Golf VI, a4 b5 türdämmung, Türdämmung passat 3c, türdämmung a4 b7, türdämmung a3 8p, a3 8pa türen dämmen , audi b5 türen dämmen, türblech dämmen a4 b7, türdämmung passat 3bg, tueren daemmen passat 3bg, 8p türdämmung, vw passat b5 lautsprecher dämmen
Zurück
Oben