Turbolader nachrüsten

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Ich muss mal eine ganz dumme Frage stellen.
Mein Golf 4 hat den 1.6 16V mit 105 PS.
derselbe Motor wurde in den Golf Plus verbaut + Turbolader.
Ist es denn möglich , dass ich den Turbolader bei mir auch nachrüsten kann, da es sich ja um denselben Motor handelt???

Es wird sich mit Sicherheit nicht um den exakt selben Motor handeln! Das ist eine vollkommen andere neue Motorengeneration. Vergiss es am besten ganz einfach wieder oder steig auf ein anderes Fahrzeug mit mehr Serienleistung um. Ein Umbau ist enorm schwer und sehr teuer, rechnet sich also überhaupt nicht! Außerdem gibts immer wieder sehr viele komplizierte Probleme!

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

EINSPRITZPUMPE

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Sucheingaben

passat 3b turbo nachrüsten

,

audi a4 b5 turbolader nachrüsten

,

golf 5 1.6 turbo nachrüsten

,
turbolader nachrüsten audi a6
, turbolader nachrüsten audi, golf 4 1.6 16v turbo nachrüsten, a4 b5 1.6 turbo nachrüsten, audi a4 b5 1.6 turbo nachrüsten, audi a4 b5 turbo nachrüsten, turbolader nachrüsten, Turbolader nachrüsten audi a4 b5, Audi A3 8L 1.6 turbolader, f, audi a4 b5 1.6 turbo, passat 3c turbo nachrüsten, turbolader nachrüsten vw passat, audi a3 8p 1.6 turbolader nachrüsten, audi a4 b7 1.6 turbolader nachrüsten, golf 4 1.6 16v turbolader nachrüsten, a4 torbolader nachrüsten 1.6, vw polo v turbolader nachrüsten, a4 b5 1 6 turbo nachrüsten, audi b5 turbo nachrüsten, turbolader nachrrüsten passat 35i, kann bei a4 b5 1.6 turbo nachrüsten
Zurück
Oben