Turbolader-defekt

torni

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich habe da mal ne Fräge... Bei meinem Turbolader hat das Wetgat seinen Geist aufgegeben.Schlau wie ich bin hab ich mir nen Defektlader gekauft um den überholen zu lassen und dann zu montieren.Aber da habe ich mir ein Eigentor geschossen,mein Lader hat die Nr 058 145 703 L ,laut meiner Werkstatt würde auch 058 145 703 E / 058 145 703 C passen.
Hier hab ich nun daneben gegriffen,da der von mir erstandene Defektlader die Nr 058 145 703 J hat. Das ganze soll an eien "AEB" Motor geschraubt werden
Hier nun meinen Frage,hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen op das Passt oder wie man`s passend macht.
Bis dahin machts gut und schonmal besten dank für Eure Tipps
Gruß aus der Eifel vom
Torni
 
Tachchen auch ,

nun erst einmal : eine gleiche Nummer ist sehr wichtig .
Die Buchstaben hinten dran verraten eigentlich nur das dort ebbes am Bauteil verändert wurde , aber immer noch passt .
Gehe mal zum freundlichen hin und lasse mal die Ersatzteilnummer mit dem kleinsten Schlußbuchstaben eingeben .
Hey , und auf den Bildschirm schauen - lernen kann man nur mit den Augen !!!

nen netten vom Blechbetscher
 
Damit würde ich auch zum Freundlichen Fahren und über TVN heisst das glaube ich nachschauen lassen ob du den auch verbauen kannst.
 

Sucheingaben

audi a2 turbolader defekt

,

http://www.pkw-forum.de/26874-turbolader-defekt.html

,

turbolader defekt

,
Golf 6 Turbolader MOd.
, passt 058145703 J in aeb, audi a4 turbolader defekt kosten, audi tt turbolader defekt, audi a4 1.8t turbolader defekt, audi tt turbo defekt, golf v turbolader defekt preis, turbo lader schaden audi a3 kosten, audi a3 1.8 t Turbolader erneuern wie teuer, 058 145 703 J passat 3b, 058 145 703 j, audi a6 turbo kaputt kosten, audi 058 145 703H, vw passat 1.8 t turbolader defekt warum, 058145703, 058 145 703 J in aeb, turbolader kaputt golf 5, kosten turbolader audi 1.8 t, audi 1 8t turbo defekt??, vw Passat 1 8t aeb Turbo Defekt, vw 1 8 turbolader defekt kosten ?, w golf 5 turbo defekt kosten
Zurück
Oben