Turbogeräusche Golf 5 TDI

Spagent

Neuer Benutzer
Hollo Golffahrer,
ich hatte bisher einen Golf 4 TDI 90PS,bei dem beim Beschleunigen ein deutliches Pfeifen vom Turbo zu hören war(bei offener Scheibe).Wenn ich jetzt bei meinem neuen 5-er 105PS TDI Gas gebe,höre ich ein hochfrequentes Rasseln(wiederum offene Scheibe).War deswegen schon in Werkstatt,weil mich das beunruhigt.Die sagten,er höre sich normal an,doch so richtig traue ich dem Frieden nicht
Wer kann mir sagen,ob das nun wirklich normal ist.Hat vielleicht jemand auch so einen 105 PS TDI.Ich hab nur Angst,dass mir nach der Gewährleistungszeit der Turbolader um die Ohren fliegt.

Ähnliche Themen

VW Golf 5 TDI GT 170 Ps DSG

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Golf 5 1,6 TDI brummt beim beschleunigen

Hilfe Golf 5 1.9TDI

Golf Tdi Turbolader Defekt oder nicht?

Sucheingaben

Golf V TDI Turbolader

,

http://www.pkw-forum.de/12445-turbogeraeusche-golf-5-tdi.html

,

golf 5 pfeifen

,
Turbogeräusche
, golf 5 pfeifen im stand, vw golf 5 turbolader pfeift, Turbolader Golf V Pfeifgeräusche, Golf 5 TDI Rasselt, steuergerät 1560, golf 5 2.0 tdi turbo pfeift, passat diesel pfeifen beschleunigen, turbolader Golf 5 tdi lager, Golf V tdi turbolader kaufen, golf tdi turbo pfeift laut, golf tdi 74 kw turbolader pfeift, golf tdipfeift, golf IV hochfrequentes Turbopfeifen, vw golf plus tdi pfeifen, vw golf tdi turbo pfeift, Golf V Turbogeräusche, vw golf iv turbo heult, vw golf 5 tdi pfeifen, pfeifgeräusche beim gasgeben vw golf 5, golf turbo diesel turbolader pfeifgeräusch, gof v turbolader pfeift
Zurück
Oben