Turbo Umbau Auf 2 Llk´s

Hamster27

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi Leute, ich habe vor, meinem Wagen eine etwas extremere Kur zu verpassen.
1. Umbau auf 1,8 T (110 KW) ( da kaum etwas geändert werden muss)
2. Einbau von zwei LLK´s aus einem 2,5 TDI

Meine Frage dazu, beide sollen parallel geschaltet werden, gibt eine Art "T" Stück für diesen Zweck?

Gruß Hamster
 
Tut mir leid das ich nicht auf deine frage Antworten kann!Vielleicht kannst du mir aber helfen...
hat sich nicht grade so angehört als ob der umbau von 1.8 (hab ich auch) auf 1.8T Zeitaufwendig,Kompliziert und teuer wäre....oder??? Kannst mal beschreiben was du alles gemacht hast und was das ungefähr kostet???

Danke!

P-N
 

Ähnliche Themen

VW´s neues Familien-Programm

Sucheingaben

a4 b5 ladeluftkühler umbau

,

a4 b5 turbo umbau

,

1 8t motorumbau

,
tt umbau auf 2 ladeluftkühler
, größerer Ladeluftkühler in audi a4 b5, 16v turbo ladeluftkühler, a4 b5 turbo umbau 2.5, 1.8 zweite llk b5, b5 1 8t ladeluftkühler umbau tdi, Audi TT 8N Umbau Auf 2 Ladeluftkühler, a4 b5 umbau auf 2-llk, audi a4 b6 1.8 t ladeluftkühler umbau, 2.5 tdi turbo umbau, audi tt 8n quatroeinbau ladeluftkühler, a4 b6 1.8t 110kw zweiter ladeluftkühler einbauen, a4 b5 umbau auf 2 llk, a4 b5 umbau auf 2 ladeluftkühler, ladeluftkühler a4 einbau, a4 b5 tdi großer ladeluftkühler, audi 90 quattro turboumbau, a4 b5 1.8t umbau auf 2 Ladeluftkühler, audi A4 2 5 TDI Turbo umbauen, welchen ladeluftkühler für 16v Turboumbau, a4 b5 umbau 2. ladeluftkühler, ladeluftkühler audi 90
Zurück
Oben