turbo 1.9l 85kw

Jule87

Neuer Benutzer
hallo
ich hab da ein problem ich fahre ein 1.9l 85kw diesel und nun brauch ich ein neun turbo...
frown.png
hat einer von euch vieleicht ein tip?? oder vieleicht sogar so ein noch liegen?????

lg jule

Schau halt im Zubehörhandel oder Internet. Übrigends: Die meisten Turbolader, die ausgetauscht werden, sind nicht defekt! Im Bereich des Turbos gibts eine rießige Quote an Fehldiagnosen.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

EINSPRITZPUMPE

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

vw passat 3b 115 ps dieselfilter wechseln

,

vw sharan turbolader ausbauen

,

sharan turbolader ausbauen

,
Passat AJM Turbo
, vw bora turbo ausbauen, vw sharan tdi turbolader defekt, turbolader wechseln vw passat 1.9, passat 3c 1.9 tdi turbo pfeift, kraftstofffilter wechsel sharan 1.9tdi, dieselfilter entwässern passat ajm, a4 b8 forum 85kw, hat der passat 1.9 tdi 85 kw einen Turbo, passat 85 kw turbolader pfeift, sharan 1.9 tdi kraftstofffilter wechseln, passat 3b 1.9 tdi dieselfilter wann wechseln, passat 3b 1 9 kraftstofffilter wechseln, turbolader vw passat 1 9 tdi aubaue, vw bora tdi ajm nagelt, kraftstofffilter passat 3b pd tdi wechseln, http:www.pkw-forum.de32783-turbo-1-9l-85kw.html, turbolader ausbauen sharan 1 9 tdi anleitung, turbolader vw passat 3b 85kw 115 ps, turbo wechseln 1.9l vw tdi, vw passat tdi 85 kw turbolader wechseln, audi a4 b5 1.9 tdi turbolader ausbauen
Zurück
Oben