Bloody Angel
Neuer Benutzer
Habe einen Audi B4, an der hinteren linken Tür Fehlt das hoch zieh Knöpfchen. Nun kann ich die Tür nicht Öffnen. Wie komm ich an den Mechanismus der Tür. Denke das einfach nur Das Knöpfchen fehlt und der Türmechanismus in Ordnung ist. Habe leider keine näheren Angaben da ich das Auto erst vor kurzem mit defekter Tür gekauft habe.
Verkäufer hatte gemeint früher hätte er immer eine Schraibe genommen und damit die Tür entriegelt.
Kann mir jemand helfen wie ich mir aushelfen kann das die Tür wieder funktionsfähig wird!?
Oder Hatt vielleicht jemand ne www Adresse bei der ich Das Knöpfchen bzw. den Schliesmeachanismus bestellen kann auser bei Audi!?
Danke für die Antworten schon mal im vorraus!
PS: Habe das Thema nicht gefunden, wenn das Tehma schon vorhanden ist, bitte link und sorry für den Aufwand.
Verkäufer hatte gemeint früher hätte er immer eine Schraibe genommen und damit die Tür entriegelt.
Kann mir jemand helfen wie ich mir aushelfen kann das die Tür wieder funktionsfähig wird!?
Oder Hatt vielleicht jemand ne www Adresse bei der ich Das Knöpfchen bzw. den Schliesmeachanismus bestellen kann auser bei Audi!?
Danke für die Antworten schon mal im vorraus!
PS: Habe das Thema nicht gefunden, wenn das Tehma schon vorhanden ist, bitte link und sorry für den Aufwand.