tür hinten links

a4b8limo

Neuer Benutzer
Beiträge
2
bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die tür jzt weder von aussen noch von innen auf.
kann mir da iwie jmd weiterhelfen.
ob es möglich ist die tür zu öffnen oder die kindersicherung irgendwie rauszumachen ???
 
Möglicherweise Türschloss defekt. Fachbetrieb aufsuchen. Kann auch sein, dass die Tür gesafed ist, dann geht von innen so oder so nichts mehr.
 
die tür wäre von innen zu 100 prozent funktionsfähig da nin ich mir sicher, aber da ist in der tür halt die kindersicherung drinn
wäre das denn möglich bei einer tür die man garnicht aufmachen kann das türschloss zu wechseln oder so, oder iwie doch die tür aufzumachen ?
 
Ja, aber die Türverkleidung wird möglicherweise nicht beschädigungsfrei entfernbar sein. Hab den Aufbau von dem jetzt nicht im Kopf. Hier geht man aber idealerweise vorab noch mittels Diagnosegerät ran und schaut ob und welcher Fehlereintrag vorhanden ist. Dann kann man noch mittels Tester das Öffnen versuchen. Ansonsten kann es auch sein, dass temperaturabhängig oder nach vielen Aufsperrversuchen die Türe zumindest hin und wieder funktioniert und diese sich öffnen lässt. Normal sterben die Schlösser nicht schlagartig, sondern langsam und setzen immer wieder mal aus beim Aufsperren. Auch sanftes Klopfen von außen beim Aufsperren kann helfen. Lieber hier noch 1-2 Stunden investieren, bevor man mit Gewalt rangeht.
 
Das Problem hatten wir auch und mussten das Türschloss wechseln lassen. Zum Glück haben wir vorher die Türe doch nochmal auf bekommen. Der Trick war irgendwie mit der Fernbedienung abzuschließen, dann den Türhebel innen zu betätigen und wieder mit der Fernbedienung aufzuschließen. Klappt nicht unbedingt beim ersten Versuch und immer besser wenn es wärmer ist. Ein paar Versuche lohnen sich, denn sonst muss die Türverkleidung zerschnitten werden. Unsere Werkstatt sagte, eine neue kostet 350 Euro plus Steuern. Hoffentlich ist es noch rechtzeitig oder hilft zumindest jmd. anderem.
 

Ähnliche Themen

Fensterheber links hinten "rattern"....

Q5 2008 Linke hintere Tür

Tür hinten links verschlossen

Polo 6N open air, ZV spinnt

Tür

Sucheingaben

Türe hinten links Audi 8K

,

audi a6 hinter tür Links

,

hintere tür audi a3 sportback kann ich nicht von aussen aufmachen zentralverrügelung mach alle antre tür auf

,
Audi a5 Kindersicherung Tür hinten öffnet nicht
Zurück
Oben