Tür Fahrerseite spinnt Golf 4

Cake67

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi,

also habe folgendes Problem. Wenn ich dir von der Fahrerseite zuschliesse, kann ich diese manchmal nicht mehr aufschliessen also kann den schlüssel auf biegen udn brechen drehen und er will nicht aufgehen der Pin bewegt sich zwar aber die ZV springt nicht an.

Manchmal reagiert auch die ZV nicht wenn ich die Tür auf oder zu schliesse.

Über die Beifahrertür funzt tadellos.

Habe mirne FFB eingebaut und habe jetzt das PRoblem= FFB gibt signal zu, dann springt sporadisch die fahrertür wieder auf oder es schliesst nur eine Tür von den beiden.

Also voll der Mist.

Aber wie gesagt wenn ich von der BEifahrertüre manuell auf oder zuschliesse klappt alles tadellos.

Jemand ne idee?
cool1.gif
 
Ich tippe mal darauf das das Türschloss defekt ist. Zerlge den Türgriff doch mal und schau dann nach!
 

Ähnliche Themen

ZV spinnt bei Kälte A 6 EZ 1997

ZV beim 80er BJ`89

Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE

Türschlössern eingefroren

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26302-tuer-fahrerseite-spinnt-golf-4-a.html

,

golf 4 zv fahrerseite

,

golf 4 zentralverriegelung spinnt

,
zentralverriegelung golf 4 spinnt
, VW Bora zentralverriegelung fahrertür geht nicht, golf tür fahrerseite öffnet nicht, zv spinnt golf 4, golf 4 zentralverriegelung schließt nur auf einer seite, zentralverriegelung Golf 4, golf 4 zentralverriegelung tür, golf 4 fahrertüre zentralverriegelung , zentralverriegelung fahrertür spinnt golf 3, golf 4 schloss pinbelegung, vw golf 4 zentralverriegelung spinnt, golf 4 zentralverriegelung defekt fahrerseite, golf 4 fahrerseite schließt nicht, tuerschlossfuergolf4fahrerseite, zentralverriegelung golf 4 schließt nicht, golf 4 türschloß schließt nicht, golf 4 türschloß vorne links spinnt, Fahrerseite links Tür geht nicht mehr auf Golf, golf 4 tür reparieren fahrerseite, zv golf 4 fahrerseite geht mal und wieder nicht, golf 4 zentralverriegelung geht nicht fahrerseite, vw golf 4 tür fahrerseite schliesst sich wieder
Zurück
Oben