tuning -> golf 3

beasty

Neuer Benutzer
hey miteinander,
ich bin erst 17 aber voll verrückt nach einem 3er golf.
jetzt die frage an euch, was soll ich sofort machen??
dann die nächste frage, wo kauf ich das alles am besten??
also anlage und so find ich selbst, aber die richtigen hammer-tuningteile... wo krieg ich die her?!
sparen tu ich auch schon ewig, damit ich möglichst vor meinem 18. geburtstag eine gescheite sound-anlage kaufen kann und diese auch gleich einbaue...
ich hoffe, ihr könnt mir helfen und auch evtl. preise (wenn möglich) angeben...
und gaaaaaaaaas....
---->> beasty

Hi,
bin selber auch erst seit 8Monaten 3er Golf Besitzer ... was du machen sollst liegt in deinen eigenen Wünschen...dafür gibts keine Anleitung
cool.gif

Ich persönlich hab mit Emblemlosem Frontgrill (50€ ebay), Lackierung diverser Teiler die bei meinem nur Schwarz warn (Heckspoiler, Außenspiegel, Grill usw) angefangen.
Hab lange über Verspoilern nachgedacht muss aber sagen, dass -als armer Schüler- nen fettes Endrohr (4Rohr ESD GruppeN 200€) und Tieferlegung(60/40 geplant, da noch paar Schwellen zu packen sein müssen un da billiger ~300€max) einiges ausmacht hat hinten sowie vorne. Spoiler usw. kosten ja auch mind. 100-150€ jeweils und sind logischerweise unlackiert, was auch nochma ins Geld geht.
unnötigerweise hab ich mir noch Spurplatten gekauft jeweils 20mm pro Rad, aber bringts bei meinen Felgen nich so, aber egal
wink.gif

Naja MHV is noch geplant (Eigenbau allerdings)... achso Interior noch beleuchteter Schaltknauf und so Scherze... Kleinkram drinne

Vorbesitzer hat gnädigerweise ZV, Hifi-Anlage von JVC, Doppelscheinwerferumbau un schwarze Rückleuchten von Hella einbaun lassen
rolleyes.gif
... aber geschmackssache... würde mir mittlerweile auch lieber Glarglasscheinwerfer holen, aber das liebe Geld fehlt bissorl
sad.gif
und so schlecht siehts oo nich aus ...

so, habsch mei Auto fast komplett beschrieben un hoffe immernoch auf nen Lottogewinn oder nen anderes Wunder um endlich paar mehr Träume ins Auto stecken zu können
biggrin.gif

so long
voodoo

Hm!!!

Vr6 Grill!!!!60 €
GTi/Vr6 Spoilerlippe!!!ca35 €
Und gruppe N für max. ca150 € ab kat

Asso, hab scheibenverdunklung vergessen, aber ega ...

ehrm ma so die Frage: wasn der Unterschied bei der VR6/GTI Lippe zu ner normalen ? nen zentimeter tiefer oder was ?!

Ich persönlich würde mit Tieferlegen anfangen. Gute Komplettfahrwerke findet man neu schon so für ca. 300 Euro. dann einen Emblemlosen Grill und eine MHV. Bei Felgen und Reifen mußt du mal schaun, ob du ein paar gute gebrauchte bekommst. Neu gehen die eigentlich am meißten ins Geld.

anders, sieht besser aus, man sieht halt das es nen gti ist
smile.gif
kann man auch an den passi bauen

Originally posted by Voo G3 GT driver@Jun 18 2003, 10:16 PM
Asso, hab scheibenverdunklung vergessen, aber ega ...

ehrm ma so die Frage: wasn der Unterschied bei der VR6/GTI Lippe zu ner normalen ? nen zentimeter tiefer oder was ?!
Mit der GTI-Lippe kommt dein Auto mehr als nur einen cm tiefer. Müssten eigentlich so ca 2 sein, wenn ich mich jetzt nicht total täusche. Hab mir ehrlich gesagt noch nie wirklich nen Kopf darüber gemacht. Müsste aber so ungefähr hinkommen.

Originally posted by PEOPLES@Jun 18 2003, 11:02 PM
anders, sieht besser aus, man sieht halt das es nen gti ist
smile.gif
kann man auch an den passi bauen
Kann man, wenn ,man sie ein "bissl" umarbeitet eigentlich an fast jedes Auto anbauen. Ich selber hab ne Golf-Lippe, allerdings nur die normale, an meinem Polo 2F dran. Hab sie aber auch schon an nem Rover, der bei mir inner Gegend rumfährt, gesehen. Schaut bei dem auch nicht übel aus.