Tuning für '77er Audi 80 Typ 82

  • Ersteller Ersteller chris-87
  • Erstellt am Erstellt am
C

chris-87

Hallo ich habe einen Audi 80 Typ 82 Bj. 1977. Weiß einer von euch vielleicht wo ich Sportfahrwerk und Sportauspuff herbekomme???
MFG Chris
 
Kannst mal schauen ob eine Stahlgruber Verkaufsstelle in Deiner nähe ist.
Die sind auch für ältere Fahrzeuge noch recht gut sortiert.
http://www.stahlgruber.de
Drücke Dir die Daumen und wünsche viel Spaß beim schrauben.

MfG Dogi
 
Danke
aber bist du sicher das es da Autoteile gibt???
weil die hp von denen sieht nich danach aus. auf der hp werden auch nur werkzeuge angeboten ???
MFG Chris
 
Die Homepage ist erst im Aufbau. Ich kaufe dort schon seit vielen Jahren meine Ersatzteile. Und nur so am Rande erwähnt: Viele kleine Werstätten kaufen dort Ihre Ersatzteile. Ruf doch einfach mal bei dem nächsten Verkaufshaus an und frag nach Deinem Zeug. Da es sich nicht um alltägliches Material handelt muß es warscheinlich im Hauptlager in München bestellt werden. Aber so nach 2-3 Tagen ist imer alles da.

MfG Dogi
 
rolleyes.gif

Von Abarth gab es eine Sportauspuffanlage für den Typ 82.
Meinen damals hab ich mit einen Audi Gutachten auf 1,6 75 PS umgebaut (+Bremsenumbau vorne).Danach habe ich einen 2B2 Vergaser vom 85 PS in beiden Lufttrichtern um 2 mm erweitert.Allerdings mußten die eingepressten Luftkorrekturdüsen aufgebohrt, und mit einem Gewinde versehen werden um eine CO Anpassung machen zu können mit schraubbaren Düsen.
Einen gemachten Kopf mit der legendären "G" Welle(ohne Hydros) des GTI Golf II hatte ich auch drauf.Waren dann ca. 100 PS mit Normalbenzin!Lief nach Tacho exakt 200 (vorher 185!).
 
also bei nem 77er bin ich mir net sicher aber ich hab nen 84er und da passt das fahrwerk vom typ 89 rein
 
Ich bin zwar kein Audifan, aber das Auto, das du da hast ist ein Oldtimer, also nimm das Auto, wie es ist, und laß bitte solche Tuningversuche bleiben. Das ist kein sportliches Auto, es ist eine gemütliche, klassische Limusine...
 
Ich würde mir das auch überlegen.
Das ist doch ein Oldie und die sind im Original-Zustand einfach am besten!
smile.gif

Bitte nicht verbasteln...
rolleyes.gif
 
mit dem verbasteln da macht euch m keine sorgen!
ich hab schon 4 von denen
naughty.gif
aber da der den kleinsten motor hat dacht ich mir ma das ich bisschen was dran mach
mfg chris
 

Ähnliche Themen

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Teile Audi cabrio Facelift.

Rat zu Radiowechsel

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Sucheingaben

audi 80 typ 82 forum

,

audi 80 typ 82 fahrwerk

,

gewindefahrwerk audi 80 typ 82

,
audi typ 82
, audi 80 typ 82 tuning, audi 80 typ 82 gewindefahrwerk, fahrwerk audi 80 typ82, audi 80 typ 82, Audi 82 tuning, gewindefahrwerk audi 80, audi typ 82 tuning, audi 80 type 82, fahrwerk audi 80 typ 82, audi 80 typ 82 zu verkaufen, sportfahrwerk audi 80 typ 82, sportauspuff Audi 80 Typ82, vw dogi, audi 80 77, 1977 audi 80 gewindefahrwerk, Audi 80 Typ 82 kaufen, audi typ 82 forum, tacho audi typ 82, audi 80 1977 sportfahrwerk, audi typ 82 gewindefahrwerk, zollgröße audi typ82
Zurück
Oben