Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer,
i) die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen und
ii) bereits einen Kompaktwagen besitzen der als Neuwagen gekauft wurde.
Wir möchten Sie herzlich einladen unter folgendem Link an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen:
www.internet-interview.de/incentive
Als Dank für Ihre Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmern MediaMarkt-Gutscheine im Gesamtwert von 500€.
Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 15 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.
Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.
Mit freundlichen Grüßen
Technische Universität Berlin
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer,
i) die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen und
ii) bereits einen Kompaktwagen besitzen der als Neuwagen gekauft wurde.
Wir möchten Sie herzlich einladen unter folgendem Link an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen:
www.internet-interview.de/incentive
Als Dank für Ihre Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmern MediaMarkt-Gutscheine im Gesamtwert von 500€.
Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 15 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.
Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.
Mit freundlichen Grüßen
Technische Universität Berlin