Trotz DVD Navi nur Monochromes FIS ?

miky10

Neuer Benutzer
Hi,
heute habe ich schon mal kurz meinen neuen gesehen ! Da ich den KFZ Brief für die Anmeldung geholt habe. Habe mich kurz reingesetzt und die Zündung angemacht. Dabei viel mir auf, das eigentlich beim DVD Navi inkl. MMI, das Fahrerinformationssystem (FIS) eine grafische Anzeige haben sollte. FIS ist ja zwischen Tacho und Drehzalmesser. Meiner hat es aber in der roten monochromen Anzeige ! Der Verkäufer war auch erstmal ratlos und will sich bis morgen informieren. Da ich mir aber nicht irgendwas erzählen lassen möchte, meine Frage an Euch ! Warum ist das bei mir so ? Liegt das am Modell ? Auf der Audi Page steht klipp und klar inkl. grafischen Display ! Weiss jemand Rat ???
Danke
MIKE
helpsmilie.gif
[attachment=2086:attachment] [attachment=2087:attachment]

vermutlich werden die unterschiede im MMI liegen.....

MMI
integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) und MMI-Display (hochauflösender farbiger 7-Zoll-Bildschirm), erweiterter Radioanlage mit Doppeltuner (Suche nach alternativen Frequenzen des gleichen Senders im Hintergrund), DSP-Soundsystem und CD-Wechsler anstelle des Single-CD-Laufwerks im Handschuhfach

MMI basic << anscheinend serie beim 2.4
integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) und MMI-Display (monochromer 6,5-Zoll- Bildschirm in der Armaturentafel), zusätzliches Display im Instrumenteneinsatz, Grundpersonalisierung von Fahrzeugfunktionen, integrierter Radioanlage, Single-CD-Laufwerk

MMI basic plus
Integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) und MMI-Display (monochromer 6,5-Zoll-Bildschirm in der Armaturentafel), zusätzliches Display im Instrumenteneinsatz, Grundpersonalisierung von Fahrzeugfunktionen, erweiterte Radioanlage mit TP-Memo (automatische Speicherung von Verkehrsdurchsagen), DSP-Soundsystem (6-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher mit hervorragendem Klang, 160 Watt Gesamtleistung), Single-CD-Laufwerk im Handschuhfach

ups... kommando zurück! denke mal eher, dass du DAS

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
hochauflösend, gute Übersichtlichkeit durch Farbdarstellung, 3-D-Darstellung bei Navigationssystem möglich; versorgt Sie mit Informationen von Bordcomputer, Auto-Check-Control, Funkuhr und Anzeige-Umfängen des MMI-Systems

nicht mitbestellt hast... bzw nicht eingebaut ist... kostenpunkt 390€ (bei neuwagenbestellung)

Sucheingaben

audi fahrerinformationssystem mit farbdisplay nachrüsten

,

a6 4f farbdisplay nachrüsten

,

fis mit farbdisplay nachrüsten

,
audi a6 4f farbdisplay nachrüsten
, audi a6 farbdisplay nachrüsten, grundpersonalisierung von fahrzeugfunktionen, audi a4 mmi basic plus navi keine pfeilansicht, dvd für fis navi, monochromen 6 5-Zoll-Display, fahrerinformationssystem fis mit farbdisplay, MMI Navigation plus FIS, audi a6 4f fis farbdisplay, Fahrerinformationssystem (FIS) T4, fahrerinformationssystem farbdisplay nachrüsten, f, mmi Basic plus auf mmi Navi DVD aufrüsten, fis audi a6 farbe, audi farbdisplay nachrüsten, fahrer-informations-system (fis) mit farbdisplay nachrüsten, ist das MMi Basic plus im neuen A4 farbig, Navi mmi Basic auf Farbdisplay, umbau mmi basic plus auf basic high für audi a4 kosten, unterschied mmi basic und mmi high, audi navi monochrome welche dvd, audi a6 unterschied fis monochrom
Zurück
Oben