Triplex Dachantenne Golf IV

Sasha888

Benutzer
Beiträge
5
Hallo Allerseits,

habe gerade einen Golf 4 türig Bj. 12/2002 erstanden
biggrin.gif
Sport Edition

Nun gehts los mit dem Basteln :

Ich möchte gerne ein Nokia Cark 91 einbauen und dazu brauche ich ja ne DualbandAntenne
Also dachte ich mir : Ne Triplex Antenne (bei eBay für 50 €) wäre nicht schlecht, dann kann ich vielleicht mal ein MFD nachrüsten, wenn die Kohle nachgewachsen ist.....

Also meine Frage : liegen da schon Kabel (wohl nicht)
Also : Dachhimmel ab - oder was ? und dann fröhliches Kabelverlegen ?
Wie aufwendig ist das denn ? Und wo gehts mit den Kabeln lang ?

Ach ja : sinnigerweise möchte ich dann die Kabel für einen Wechsler CD für mein gamma gleich mitverlegen

Wer hat gute Tips für mich (PS : Die Suche nach Dachhimmel, Triplex und Handy war nicht sonderlich erfolgreich)

DANKE

Sasha888
 
Hallo,
ich hab das Wechslerkabel, GPS und Telefonkabel an der Fahrerseite entlang verlegt.
Das ganze hab ich hier schon mal gepostet. Suchbegriff "MFD***"
Das mit dem Dachhimmel abmontieren hab ich mir gesparrt. An der Heckklappe kannst
am D-Himmel eine Leiste entfernen, so kommst an die Antenne (22erNuss)
Links entlang der Fahrerseite hab ich dan die Kabel verlegt. Hab die Rücksitzlehen ausgebaut, da ich nicht wusste, wie ich sonst die Seitenverkleidung abbekommen hätte (2 Türer)
Die Leisten an der Fahrerseite kannst ja einfach rausklipsen. Unter dem Lenkrad noch die Verkleidung weg, und schon bist in der Mittelkonsole.
Kabel verlegen ist sehr Aufwendig. Wünsch dir viel Geduld.
 
Ich habs bei meinem 3er anders gemacht ... Die Leiste vom Himmelö hinten am Kofferraum ab, die neue Antenne rein und mit einem dünnen starren Draht zur A-Säule an der Fahrerseite ... Dann da alles ab und die Kabel runter gezogen ... Hat ca. 2 Stunden gedauert ...

Wenn du allerdings unten her gehst, würd ich eventuell noch Kabel für Musik ziehen, falls du irgendwann mal was machen willst .. Endstufe etc. ...

Carsten
 

Ähnliche Themen

16er System für Golf IV?

Golf 4 Gamma V im Golf 3 mit DSP und Nokia FSE !!!

Handyvorbereitung und Kombiantenne Bora

Sucheingaben

dachantenne golf 4

,

triplex dachantenne golf 4

,

golf 4 dachantenne

,
triplex antenne golf 4
, golf 4 triplex, Triplex Antenne golf IV, triplex antenne golf 4 nachrüsten, golf 4 triplex antenne, Dachantenne golf IV, golf IV abdeckleiste dachhimmel antenne, neue dachantenne golf4, antenne golf 4 zwei kabel, golf 4 sportantenne, triplex-anenne golf 4, triplex antenne in golf4, golf4 triplex kabel, golf dachantenne, polo 6r antennenfuss auf golf 4, triplex fuss golf in audi a6 einbauen, golf 4 triplex kabel, vw triplex antennenfuß dachantenne (golf 4, golf 4 triplex antennenleitung, triplex a6 4b golf 4, triplex antenne nachrüsten, triplex antenne für vw passat 2003
Zurück
Oben