Trennnetz nachrüsten im Golf 3 Variant

eule0

Erfahrener Benutzer
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich möchte mir in meinem Variant ein Original-Trennnetz von VW nachrüsten.
Das Trennnetz und die Teile-Nummern für alle Halterungen habe ich schon.

Allerdings kann man im ETKA nicht sehen, wo die Halterungen befestigt werden (Himmel oder D-Säule ...)
blink.gif


Darum mein Bitte:
könnte jemand von Euch, der diese Original-Halterungen hat mal 2-3 Photos machen und hier reinsetzen (oder per Mail schicken)?
Wichtig wären die oberen Halter hinter den Rücksitzen (mit ein bischen Umgebung, damit man sieht, wo die sitzen) und ein Bild von den Halterungen am Boden auch hinter den Rücksitzen.
blush.gif


Vielen Dank in voraus und frohe Feiertage.
smile.gif


Gruß
Jörg
 
keiner hier im Forum, der in seinem 3er Variant ein Original Trennnetz hat?
sad.gif
helpsmilie.gif
 

Sucheingaben

trennnetz golf 3

,

trennnetz golf 3 variant

,

Golf 3 Variant Trennnetz Einbau

,
golf 3 trennnetz
, golf 3 variant trennnetz, VW Golf trennnetz halter, golf 3 variant trennnetz nachrüsten, trennnetz golf plus nachrüsten, halter für trennnetz golf 3, golf vi hundenetz, golf 5 variant halter trennnetz, Hundenetz golf2, halterung vw hundenetz, passt Trennnetz vom Golf 4 an Golf 3, befestigung trennnetz golf plus, trennnetz bei vw passat nachrüsten, trennnetz golf 6 einbau, trennnetz golf 3 variant nachrüsten, hundenetz im golf 3 nachrüsten, trennnetz golf 6 nachrüsten, einbauanleitung trennnetz golf, hundenetz golf variant, trennnetz nachrüsten golf 3 1H, hundenetz halterung golf 3 variant, netzGitter befestigungspunkte golf 3
Zurück
Oben