schietbuettel
Neuer Benutzer
Fahre eine Touran BJ Feb-06, der bei Neukauf schon eine Handyvorbereitung hatte, die wir bis dato nicht genutzt hatten. Jetzt habe ich ein HP iPAQ HW6910 PDA/Mobiltelefon/Smartphone und bin baff entsetzt, als mir ein Freund bei VW/Audi mitteilte, das VW grundsätzlich keine Adapter für Smartphones/PDA anbietet. Tatsächlich bin ich im Internet bisher nicht fündig geworden. Es gibt nur Adapter für die grossen Handymarken Nokia/Sony/Samsung/Motorola. Aber nichts für Palm Treo/Blackberry/HP. Meine Fragen:
1. Warum bietet VW (oder ein Partnerunternehmen) diese Adapter nicht an? Da kann sich doch jemand eine goldene Nase verdienen.
2. Kennt jemand noch einen Tip, wer so was doch herstellt? Mir würde ja schon reichen, wenn mein Gerät geladen würde, ohne dass ich neue Kabel zum Zigerettenanzünder verlegen bzw. eine weitere Halterung an die Windschutzscheibe kleben muss.
Bin für jeden Tip dankbar.
1. Warum bietet VW (oder ein Partnerunternehmen) diese Adapter nicht an? Da kann sich doch jemand eine goldene Nase verdienen.
2. Kennt jemand noch einen Tip, wer so was doch herstellt? Mir würde ja schon reichen, wenn mein Gerät geladen würde, ohne dass ich neue Kabel zum Zigerettenanzünder verlegen bzw. eine weitere Halterung an die Windschutzscheibe kleben muss.
Bin für jeden Tip dankbar.